Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 3:56 pm
Er setzte mit einem Kniestoß in ihre Rippengegend nach.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 3:58 pm
Für einen Moment stockte ihr der Atem, dann fing sie sich wieder. "Du kannst mir jeden einzelnen Knochen brechen...du kriegst mich nicht klein!" Sie konterte mit einem harten Tritt unter sein Kinn.
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 4:00 pm
Er riss noch das Messer hoch, um ihn zu blocken, war aber zu langsam. Getroffen taumelte er zurück, bevor er wieder vorsprang, die Phasenwaffe gegen ihre Kehle gerichtet.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 4:02 pm
"Denkst du, mit dem Ding jagst du mir Angst ein? Da hatte Boo ja mehr auf'm Kasten als du Bastard!" Sie sprang auf den nächsten Baum und ließ sich dort mit ihrem Schweif kopfüber von einem Ast baumeln.
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 4:14 pm
Diesmal gelang es ihm zu Blocken und konterte mit einem Tritt.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 4:16 pm
Er traf. Cleo flog mit rasendem Tempo gegen einen Baum, der etwas weiter hinten stand. Ein lautes Knacken kam aus ihrer Richtung, als wenn der Aufprall ihr die Wirbelsäule gebrochen hätte. >Das tat weh...<
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 4:35 pm
Er antwortete nicht darauf sondern legte das Phasenmesser enger an ihren Hals. Bevor die grün schimmernde Energieklinge sie überhaupt berührte wurde ihr an der Stelle schon die Haut aufgeritzt.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 4:38 pm
Sie schluckte. "Tu's. Ich stehe sowieso wieder auf..."
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 4:39 pm
"Würde mich überraschen... sprich: Was ist los auf diesem Planeten? Warum treiben sich hier so viele Affen herum?"
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 4:40 pm
"Kakarott wurde hierher geschickt, um die Bevölkerung auszulöschen. Vegeta wurde hinterher geschickt. Ich...wurde ausgesetzt." Sie grinste und schlug seine Hand zur Seite.