Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 8:13 pm
"Woher die Dinger sind. Was sie sind. Und wie ich an mehr rankomme."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 8:16 pm
"V-von...Meister Quitte...", stammelte sie, "...Senzu-Bohnen...praktisch ein...Universal-Heilmittel." Seine letzte Frage beantwortete sie aus gutem Grund nicht. "Lass..mich endlich..."
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 8:19 pm
"Wer hat dir dann diese Bohnen gegeben?"
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 8:21 pm
Sie schluckte. "Yajirobi...", antwortete sie zögerlich. Tränen liefen über ihre Wangen. Vor Angst oder wegen Schmerzen hatte sie noch nie geweint, aber Celsius jagte ihr wirklich Angst ein.
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 8:27 pm
"Hm... weißt du was? Ich glaube dir sogar." Er ließ den Griff wieder sinken. "Deswegen werd ic hdir die Zehen nur brechen, nicht abschneiden. Er rüttelte weiter an ihrem Stiefel, bis er ihn unten hatte.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 8:29 pm
Sie kauerte sich zusammen und schlang sich ihren Schweif um die Knie. Die Kraft dafür konnte sie nur mit Mühe aufbrignen.
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 8:40 pm
Der Alien war lange weg. Etwa eine Stunde. Als er wiederkam, warf er ihr ein warmes, in Alufolie verpacktes Stück etwas hin, dass nach Fleisch roch. "Friss."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Fr Jun 18, 2010 8:41 pm