Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jan 27, 2010 8:07 pm
Langsam stand er auf und lief. Er sollte sogar für die geschärften Sinne eines Saiyajins außer Sichtweite sein. Solang er vorsichtig war, würde ihn sein Ziel nicht bemerken.
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jan 27, 2010 8:08 pm
Goku sah sich genau um. Versuchte jede noch so kleine Aura in seiner Umgebung aufzuspüren.
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jan 27, 2010 8:10 pm
Er sprang von der Anhöhe, von wo aus er geschossen hatte herab und landete in einem Waldstück. Bei der Landung auf dem rauren Waldboden ließ er für einen Moment seine mentale Deckung sinken. Für etwa drei Sekunden war seine Aura zu orten, dann unterdrückte er sie wieder und schlich weiter.
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jan 27, 2010 8:12 pm
Dies spürte Goku und machte sich auf den weg zu der Stelle an der er die Aura gespürt hatte.
Thema: Re: Der Planet Erde Do Jan 28, 2010 3:30 pm
Er ging in Position für einen Sprintstart. Dann rannte er wie der Teufel in Richtung Waldrand, weg von Goku.
Saijuki Admin
Thema: Re: Der Planet Erde Do Jan 28, 2010 3:33 pm
Goku bemerkte de Flüchting sofort und nach in unglaublicher Geschwindigkeit sofort die Verfolgung auf. Er war sich nicht sicher ob das der Mörder seines Sohnes ist aber wenn er nichts zu Verbergen hätte würde er nicht flüchten.
Thema: Re: Der Planet Erde Do Jan 28, 2010 3:35 pm
Er verfluchte diesen komischen Planeten mit den grünen und braunen Pflanzen. Auf seiner Heimatwelt wäre seine Hautfarbe die perfekte Tarnung in einem Wald gewesen. Hier aber war sie das genaue Gegenteil. Er rollte sich am Boden ab, wechselte Positionen und legte das Gewehr an.
Saijuki Admin
Thema: Re: Der Planet Erde Do Jan 28, 2010 3:37 pm
Son Goku holte den Flüchteten schnell ein und landete vor diesem. Mit wutentbrannten Gesicht sah er diesen an.
Thema: Re: Der Planet Erde Do Jan 28, 2010 3:41 pm
Jetzt war wohl die Zeit, um dem Saiyajin die "offizielle" Geschichte aufzutischen. "Nein. Aber ich hab gesehen wer es war. Die eigentliche Frage ist: Wieso sollte ich es ihnen sagen? Soviel wie ich weiß könnten sie genauso mit dem Killer, der sich hier versteckt verbündet sein."
Saijuki Admin
Thema: Re: Der Planet Erde Do Jan 28, 2010 3:42 pm
Son Goku blickte verwirrt drein. "Ich würde nie meinen eigenen Sohn töten.", sagte er sofort. "Können Sie mir sagen wer es war?"
Thema: Re: Der Planet Erde Do Jan 28, 2010 3:45 pm
"Ein entflohener Kriegsverbrecher, den ich suche." Er tippte an die Seite des Gewehrs und ein kleines Stück Plastik wurde herausgeschoben. Er nahm es und hielt es seinem Gegenüber vor die Augen. Darauf war ein Bild von ihm und einige Alienschriftzeichen darunter. "Major Celsius Caine, Geti Star Militärallianz, Black Ops-Team. Ich jage die Männer, die jetzt vermutlich auch ihren Sohn umgebracht haben."
Saijuki Admin
Thema: Re: Der Planet Erde Do Jan 28, 2010 3:47 pm
Goku sah sich die Schriftzüge an. "Ich bin Son Goku", sagte er schließlich um sich ebnefalls dem Fremden dessen Name Celsius ist vorzustellen.