Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jun 19, 2010 9:09 pm
Jetzt reichte es Loi. Sie hatte das ganze schon lange beobachtet. Nun konnte sie ihren Drang zu kämpfen nicht mehr aufhalten. Sie tauchte plötzlich hinter ihn auf und trat ihm so in dir Seite, sodass er gegen den nächsten Baum geschleudert wurde.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jun 19, 2010 9:09 pm
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jun 19, 2010 9:10 pm
Überrascht krachte er durch den Baum hindurch und fällte ihn dabei. Vor dem nächsten schaffte er es gerade noch, sich wieder zu fangen. Nun hörte er auf, seine Aura zu unterdrücken. Einem Kampf konnte er jetzt wohl nciht mehr ausweichen.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jun 19, 2010 9:11 pm
Sie schaute Loi dankbar an. Mit der unverletzten Hand zerrte sie weiter an ihrem Schweif.
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jun 19, 2010 9:14 pm
Loi stieß einfach das Wrack mit dem Fuß weg. Dann sah sie wieder zu Celsius.
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jun 19, 2010 9:14 pm
Das Halbblut ging in Kampfstellung, das Phasenmesser bereit.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jun 19, 2010 9:15 pm
Bedröppelt begutachtete sie ihre Schweif. Behutsam strich sie das braun-schwarze Fell glatt und stand dann auf. "Lass ihn. Soll er mich ruhig foltern."
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jun 19, 2010 9:17 pm
"Tut mir leid, es geht nicht anders. Ich habe geschworen das ich mich diesen Typen stelle. So ist der Stolz der Königsfamilie eben" Sie ging ebenfalls in Kampfstellung. "Hast du so eine Angst zu verlieren das du eine Waffe benutzen musst?" provozierte sie.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jun 19, 2010 9:18 pm
"P-provozier ihn lieber nicht! Du weißt nicht, wozu er im Stande ist!"
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jun 19, 2010 9:18 pm
Celsius griff ohne ein Wort an. Dies war nciht der sadistische Folterer. Ein Schlag hatte gereicht um aus ihm wieder den kalkulierenden Profi-Soldaten zu machen, der sich keine Emotionen oder Unachtsamkeiten leistete. Nicht einmal Freude am Kampf.
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jun 19, 2010 9:20 pm
"Oh doch, das weiß ich" Sie wehrte ihn Problemlos ab.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jun 19, 2010 9:22 pm
"Warum...?!" Sie konnte Loi nicht alleine gegen ihn kämpfen lassen. Ihre freundliche Seite triumphierte über die Egoistin in ihr. Sie feuerte ein starkes Kamehame-Ha auf Celsius.