Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Zuletzt gelesenes Buch Sa Jan 23, 2010 10:08 am
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: Zuletzt gelesenes Buch Sa Jan 23, 2010 11:21 am
boa weiß gar net mehr wie das buch hieß weiß nur das es ein krimi war im moment sind bei mir eh erst mal jede menge ff´s angesagt und danach witme ich mich wieder einem buch
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Zuletzt gelesenes Buch Sa Jan 23, 2010 12:14 pm
grade nebenher angefangen: Tintenblut von Cornelia Funke
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Zuletzt gelesenes Buch Sa Jan 23, 2010 12:52 pm
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: Zuletzt gelesenes Buch Sa Jan 23, 2010 8:31 pm
hab eig auch was in der schule gelesen aba das way<r ja muss freiwillig hab ich zuletzt gelesen Eragon die Weisheit des feuers
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: Zuletzt gelesenes Buch Sa Jan 23, 2010 8:39 pm
Tintenblut habe ich auch mal angefangen zu lesen aber ich habe den anfang schon irgndwie net kapiert schon komisch wenn man ein fantasy buch net kapiert vom inhalt
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Zuletzt gelesenes Buch Sa Jan 23, 2010 10:16 pm
@Vegela: Tintenblut ist ja auch die Fortsetzung von Tintenherz xD Dementsprechend sollte man das zuerst lesen (auch wenns nichtganz so spannend ist, wie ich finde)
@Topic: ne anleitung zur Wifi-connektion xDD
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Zuletzt gelesenes Buch Sa Jan 23, 2010 10:30 pm
Mangas sind ja auch Bücher
Elfenlied band1
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Zuletzt gelesenes Buch Di Jan 26, 2010 3:19 pm
Thema: Re: Zuletzt gelesenes Buch Di Jan 26, 2010 11:18 pm
Living with the enemy von Freddie Knoller. Authobiographie von einem Holocaustüberlebenden der vorm Kriegsende in Frankreich bei der La Resistance als Doppelagent die Nazis untergraben hat. Wahnsinnig faszinierend. Ich denk mir jedesmal ich les irgendeinen Thriller... und dann denk ich daran dass der Mann das WIRKLICH alles erlebt und überlebt hat und bin sogar noch mehr beeindruckt.
Saijuki Admin
Thema: Re: Zuletzt gelesenes Buch Mi Jan 27, 2010 5:41 am
Mad Love Chase Band 4
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Zuletzt gelesenes Buch Mi Feb 03, 2010 3:27 pm
Den neuen EMP...wenn man den als Buch bezeichnen kann xD
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: Zuletzt gelesenes Buch Di Feb 09, 2010 2:44 pm
@ dreamy ja den kann man echt als buch bezeichnen haben wir ja auch @topic die anleitung für mein glätteisen xD
miè wáng Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 587 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 24.01.10 Ort : Coyote Crash
Charakter der Figur Name: Rin Sayo Nara Rasse: Mensch Aussehen: Schwarzes Haar, graues Top, graue Jeans
Thema: Re: Zuletzt gelesenes Buch Sa Apr 17, 2010 7:33 pm
Tomb Raider, das buch zum film, ich les es wieder und wieder
Nana Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 143 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 32
Charakter der Figur Name: Rasse: Aussehen:
Thema: Re: Zuletzt gelesenes Buch Sa Apr 17, 2010 9:36 pm
Kalte Asche von Simon Beckett kann ich nur empfehlen *.*
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Zuletzt gelesenes Buch Sa Apr 17, 2010 9:40 pm
Ich lese grade Immortalis von Ramond Khoury
Nana Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 143 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 32
Charakter der Figur Name: Rasse: Aussehen:
Thema: Re: Zuletzt gelesenes Buch Do Apr 22, 2010 9:52 pm
Ich lese gerade Chemie des Todes (eigentlich das Buch vor "Kalte Asche" xD)
Thema: Re: Zuletzt gelesenes Buch Mo Apr 26, 2010 7:36 pm
ohja hab sehr viel seit meinem letzte post gelesen, also :
Schattenwelt: die Stiefschwester und Das geständnis Beim Leben meiner Schwester Warior Cats die ersten drei bände, bin grad beim vierten
Saijuki Admin
Thema: Re: Zuletzt gelesenes Buch Do Mai 13, 2010 3:47 pm
manga @ Spicy Pink
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Zuletzt gelesenes Buch Do Jun 03, 2010 5:27 pm
Thema: Re: Zuletzt gelesenes Buch Fr Jun 11, 2010 1:14 pm
die neue welt der wunder xD
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Zuletzt gelesenes Buch Fr Jun 11, 2010 1:27 pm
Elfenritter, von 'nem Freund ausgeliehen... Total geil *_*