Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Anti-witze Sa Jan 23, 2010 10:24 am
Kommt der Cowboy in den Saloon und schießt dem einäugigen Pianospieler auch noch das andere Auge aus. Sagt der: So ist´s richtig Jungs, immer erst auf die Lampen schiessen.
Was ist grün und Springt von Baum zu Baum? -Ein Rudel Gurken
Und Was ist der Witz daran? - Gurken sind keine Rudeltiere
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: Anti-witze Sa Jan 23, 2010 11:15 am
Was ist dursichtig und riecht nach Karotten? Ein Kannichenfurtz!
Was macht ein schwuler Adler? - Er fliegt zu seinem Horst.
Treffen sich 2 Kühe auf der Weide, sagt die eine: Na, du!" Sagt die andere: Warum grade ich?"
Gehen Maus und Elefant ueber die Bruecke, geht das Licht aus.
Nana Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 143 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 32
Charakter der Figur Name: Rasse: Aussehen:
Thema: Re: Anti-witze Sa Apr 17, 2010 6:05 pm
sind ja eigentlich Scherzfragen und nicht Antiwitze xD
Stürzt ein Helikopter in der Wüste ab. Wie viele Eier sind noch im Korb?
keine, denn Yoghurt hat keine Gräten.
Stehen 2 Hochhäuser im Keller, sagt das eine "ich hab Angst" sagt das andere "ich hab nen Yoghurt dabei"