Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: Was habt ihr heute noch vor? Mo Mai 24, 2010 7:23 pm
hausis
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Was habt ihr heute noch vor? Di Mai 25, 2010 6:55 pm
Mir meine ICQ Kontakte wieder besorgen, die mein Bruder mir geöscht hat...das wird harte arbeit -.-*
Linni-chan Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 112 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.04.10 Alter : 29 Ort : Salzgitter
Charakter der Figur Name: Rasse: Aussehen:
Thema: Re: Was habt ihr heute noch vor? Di Mai 25, 2010 7:52 pm
Franze lernen was ich schon vor Tagen anfangen wollte...
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: Was habt ihr heute noch vor? Di Mai 25, 2010 9:28 pm
Meinen pony einigermaßen hinbekommen....
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Was habt ihr heute noch vor? Mi Mai 26, 2010 1:52 pm
Mathe-Hausaufgaben machen und mich mit Anni rumschlagen... n_n
Linni-chan Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 112 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.04.10 Alter : 29 Ort : Salzgitter
Thema: Re: Was habt ihr heute noch vor? Do Mai 27, 2010 4:46 pm
Kunstbild fertig machen, lernen und Sachen packen...
Thema: Re: Was habt ihr heute noch vor? Do Mai 27, 2010 8:24 pm
Mathe...
Linni-chan Kämpfer
Thema: Re: Was habt ihr heute noch vor? Fr Mai 28, 2010 4:03 pm
Vanne abholen, zusammen den Rest Sachen packen, Franze lernen, Film gucken und iwie versuchen möglichst früh ins Bett zu gehen O_o
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Was habt ihr heute noch vor? Fr Mai 28, 2010 4:09 pm
gammeln, heute abend noch schnell packen und mich ärgern, dass mein cos wie befürchtet nicht fertig geworden ist^^"
Thema: Re: Was habt ihr heute noch vor? Fr Mai 28, 2010 6:13 pm
sachen wegräumen und decken beziehen, sonst flieg ich beim aufstehen wieder übers puzzle xD
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Was habt ihr heute noch vor? Sa Mai 29, 2010 10:57 am
Meinen MP3-player suchen und gegen Mittag dann aufbrechen^^
Linni-chan Kämpfer
Thema: Re: Was habt ihr heute noch vor? So Mai 30, 2010 4:21 pm
Thema: Re: Was habt ihr heute noch vor? So Mai 30, 2010 6:09 pm
hausis... und mein schreibtisch ordnen
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Was habt ihr heute noch vor? Di Jun 01, 2010 3:49 pm
den rest an hausis machen, mein Zimmer saugen, Taschengeld einheimsen um morgen Futter für meine Neuzugänge zu kaufen
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Was habt ihr heute noch vor? Do Jun 03, 2010 5:13 pm
Mich vielleicht in Dreamys RPG verirren... Und Mathe zuende machen ._."
Thema: Re: Was habt ihr heute noch vor? Do Jun 03, 2010 5:25 pm