Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Songsuche... Sa Jan 23, 2010 1:30 pm
Wenn jemand einen bestimmmten Song sucht kann er es hier rein schreiben
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: Songsuche... So Jan 24, 2010 3:18 am
tja wie soll ich es sagen ich suche ein bestimmtes lied das problem ist das ich weder den namen des liedes noch den namen des interpreten kenne da beide namen so komisch sind das man sie net im kop behalten kann das lied hört sich sehr mystisch an und in dem viedeo wird eine frau die das singt gezeigt wie ein leuchtendes westen und reckelt sich immer am boden rum ich glaube bin mir aber net so ganz sicher da die melodie den gesang sehr übertähnt, das diese frau latainisch singt
wenn jemand zufällig weiß evtl wie das liedoder der interpret heißt weil ihm das bekannt vor kommt sol es mir bitte sagen
danke habe das lied immer gesucht wie´n bekloppte und das wurde immer auf dem neuen digitalen musiksender imusicOne gezeigt falls leute mit digitalreciver den sender kennen aber habe das leid auch schon mal bei viva gesehen
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Songsuche... So Jan 24, 2010 11:10 am
Also mit fällt bei lateinisch singen jetzt nur E Nomine ein...aber ich glaub nicht, dass die jemals bei viva gespielt haben (wobei ich auch niemand bin, der all zu oft vorm fernseher sitzt) Das video sagt mir ebenfalls nix...^^"
so... ich hab keine ahnung von wem es is, aba es hört sich ca so an wie es klingen würd wenn der sänger von rhapsody richtig englisch könnte und kastriert worden wär. is ziemlich schnell und alterniert die ganze zeit zwischen gitarre und flöte/dudelsack/sowas ähnlichem, es gibt keine trommel oder bass oder sonstwas, nur ab und zu ein paar techno-sounds im hintergrund im text wird glaub ich ein paar mal ein "fairy king" erwähnt.
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: Songsuche... Sa Jan 30, 2010 10:39 pm
naja ist ja auch net so tragisch wenn ich ja wenigstens ne namen vom interpreten odre von dem lied wüsste aber die namen sind so bescheuert das man die sich einfach net merken kann