Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Planung und Vorschläge So Mai 23, 2010 6:05 am
Dreamy, ich geb nichta uf. Ist ja kacke wenn beim Forumstreff der Admin fehlt aber was soll man machen?? o,o
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Planung und Vorschläge Do Mai 27, 2010 8:03 pm
In 2 Tagen ist es soweit! Kommen echt nur drei oder klappts bei iwem doch noch? Ich komm vermutlich was später...aber ich komme^^ was is jetzt mit treffpunkt oder sollen wir einfach mal nummern tauschen?
Nana Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 143 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 32
Charakter der Figur Name: Rasse: Aussehen:
Thema: Re: Planung und Vorschläge Fr Mai 28, 2010 1:06 pm
Also ich bin auf jeden Fall da Oô ich fahr gegen 11 in Duisburg los. Keine Ahnung, wer kann denn jetzt alles kommen und wann ist wer da?
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Planung und Vorschläge Fr Mai 28, 2010 3:41 pm
also, wann du bist kann ich ja nicht wissen ^^ Ich komme iwann nacvhmittags, weil ich schaun muss,m wann meine mutter denn hinfährt (hatte glück, dass ich überhaupt ne mitfahrgelegenheit gefunden hab). Mie wang kommt meines wissens auch, Zeit weiß ich aber auch nicht.
Nana Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 143 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 32
Thema: Re: Planung und Vorschläge Fr Mai 28, 2010 6:53 pm
Also ich fahre gegen 11 im Duisburg Hbf los, also bin ich gegen mittag da Oô
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Planung und Vorschläge Sa Mai 29, 2010 10:55 am
Klingt logisch o0 da du ja gleich losfährst...gute fahrt ^.^
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Planung und Vorschläge So Mai 30, 2010 5:53 am
Ich hoffe ihr habt beim J-Day mächtig auf die Kacke gehauen und ein Paar tolle Bilder gemacht. ich werde im bereich "Bilderthreads" ein Thema für eure J-Day Fotos eröffnen
Lg Mela
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Planung und Vorschläge So Mai 30, 2010 11:09 am
ich zumindest hab ne menge gemacht ^.^ Und stell sie auch nachher rein *g* leider haben wir uns ja nicht alle gefunden... das nächste mal müssen wr das etwas besser planen xD
miè wáng Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 587 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 24.01.10 Ort : Coyote Crash
Charakter der Figur Name: Rin Sayo Nara Rasse: Mensch Aussehen: Schwarzes Haar, graues Top, graue Jeans
Thema: Re: Planung und Vorschläge Mo Mai 31, 2010 1:46 pm
Wolfi, du sagtest, die ausstellung(siehe bilderthread j-day) war dieses mal wieder dabei... dann wäre doch für nächstes mal ein vorschlag, dass wir uns an der Ausstellung treffen, uhrzeit müssten wir dann noch ausmachen. oder?
Nana Kämpfer
Thema: Re: Planung und Vorschläge Mo Mai 31, 2010 9:48 pm
Ja, das sollten wir machen ^^'' Hab auch viieele Bilder gemacht, aber das dauert bis ich die irgendwo hochlade^^' aber ich mach´s noch xD
Amkra
Anzahl der Beiträge : 3 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 13.05.10 Alter : 30 Ort : In meiner eigenen Welt!
Thema: Re: Planung und Vorschläge Sa Jun 05, 2010 8:13 pm
Hm, oh man, am liebsten würde ich mich jetzt verkrichen. ^-^"
Es tut mir wirklich Leid, das ich mich jetzt erst melde und vorallem das ich nicht da war *schäm* Oh man, oh man, wie ich mich schäme. ^-^" Sorry, wirklich. (:" Hoffe Ihr seid mir nicht all zu böse...
Liebe Grüße von Amkra alias Trail Briefs
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Planung und Vorschläge So Jun 06, 2010 10:02 am
Ist doch kein Problem Wir haben uns ja eh nicht gefunden xD
Linni-chan Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 112 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.04.10 Alter : 29 Ort : Salzgitter
Thema: Re: Planung und Vorschläge Do Jun 17, 2010 4:02 pm
Puhh ich hab ja in den letzten Wochen mehr als geschlafen, hab das hier ja komplett übersehen O_O (Jetzt weiß ich was Nana mit "Ich wollt mich mit Leuten aus nem Forum treffen meinte ^^'') So verpeilt kann auch nur ich sein Verena hat allerdings einige Bilder gemacht XDDD Sie besitzt den Adler-Verena-Blick, kaum hatte man sie mal aus den Augen gelassen war sie schon bei neuen Cosplayen und hat geknippts *lach* Mir soll es ja recht sein, immerhin hab ich die pic ja jetzt auch xDD)