Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: -->Vegeta<-- Do Aug 20, 2009 4:02 pm
Mich interessiert was ihr so toll an Vegeta findet.
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: -->Vegeta<-- Do Jan 21, 2010 6:39 am
[b]boah mela mausi das ist so schwer zu erklären weil ich alles an vegeta toll finde.
seine haare, sein grinsen, seine sprüche, seinen geilen körper, seine blicke, seine attaken, sein kampfstil generell, seinen unbeugsamen stolz auch wenn er dadurch ein wenig stur ist manchmal, seine outfits, seine haltungen wie gesagt einfach alles an ihm gefällt mir sau geil und er ist einfach zum verlieben
für mich wird er immer die nummer eins sein
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: -->Vegeta<-- Do Jan 21, 2010 6:42 am
Ela-chan..du wirst duich wundern aber mir geht es lockern eganuso Ich liebe einfach ALLES an Vegeta