Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: DBZ - das Erbe von Goku Di Jan 26, 2010 7:23 pm
Ich hab grad ein altes GBA Spiel gefunden, das hier wohl schon ein paar Jahre rumliegt... Ich persönlich brauch es nicht, habs noch nie gespielt, aber auch keine Große Lust dazu... Name: DBZ - das Erbe von Goku Zustand: Ich hab eben ausprobiert, es funktioniert noch gut. Wie alt es ist weiß ich absolut nicht. Das Spiel hat keine originalverpackung oder so, es lag lose rum. Preis: was weiß ich...schlag mir was vor xD Mehr als 5€ werd ich wohl nich für bekommen Für weiteres einfach nachfragen greez Dreamy-/Wolfi-chan
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: DBZ - das Erbe von Goku Mi Jan 27, 2010 5:51 am
Mist..hätt ich doch nur eine Konsole mit der ich das spielen kann..aber nun ja....ich kann es trotzdem nehmen wenn du magst Musst mir nur sagen was du haben willst.. Da ich so rein zufällig weiß das du das Geld benötigst wäre ich wirklich bereit 10€ dafür zu geben Überleg es dir gut xD
__________________________ Lg Mela
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: DBZ - das Erbe von Goku Mi Jan 27, 2010 2:59 pm
Kann man die nicht auch mit DS spielen? o0 *sich das überlegt* Ich fänds gut
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: DBZ - das Erbe von Goku Mi Jan 27, 2010 3:04 pm
Ja..mit NDS Lite schon oo''
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: DBZ - das Erbe von Goku Mi Jan 27, 2010 3:06 pm
warum willst du es haben, wenn du es nicht benutzen kannst? xDD ich würds dir ja trotzdem verkaufen, so isses nicht, ich wundere mich nur
Saijuki Admin
Thema: Re: DBZ - das Erbe von Goku Fr Jan 29, 2010 7:07 am
Ich kann es benutzen habe meinen gameboy advance wiedergefunden oo''