Anzahl der Beiträge : 587 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 24.01.10 Ort : Coyote Crash
Charakter der Figur Name: Rin Sayo Nara Rasse: Mensch Aussehen: Schwarzes Haar, graues Top, graue Jeans
Thema: -->Die Characktere<-- Di Jan 26, 2010 8:30 pm
Ich würd mal gern wissen, wen ihr von One Piece am besten findet, und warum.
Meine persönlichen Favoriten sind Nico Olvia und Nico Robin, beide sind Archäologen, das find ich schon mal super.
was ich an Nico Olvia so spitze find, ist, dass sie ihren Fehler (Robin zurückzulassen) eingesehen hat und ihre Tochter dann schützen wollte.
bei Nico Robin finde ich es klasse, dass sie ihren Lebenswillen wiedergefunden hat und von da an behalten hat.
jetzt würde ich gern von euch wissen, wer gefällt euch am besten?
greetz miè wáng
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: -->Die Characktere<-- Mi Jan 27, 2010 5:53 am
Also...soo gut kenne ich mich mit One Piece nicht aus..habe es immer nur durch zufall im Fernsehen bei RTL2 Gesehen
aber wen ich mag sind Zorro und Sanji Weiß auch net warum...*schulterzuck*
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: -->Die Characktere<-- Mi Jan 27, 2010 2:14 pm
Also One Piece schaue ich ja neben Dragonball Z/GT auch gerne
Von den charas mag ich zorro und mittlerweile Brook am liebsten
Zorro weil er sehr viel von vegeta hat und Brook weil er so witzig ist und mich ein wenig an muten Roshi erinnert. aber auch die Lache von Brook ist einmalig.
Edit am 05.05. 2011:
Mitlerweile gehört auch Puma D. Ace zu meinem absoluten Lieblingen. ich hab rotz und wasser geheult als ich den sterben sehen habe. und ich weiß es ist krank sowas zu fühlen aber mitlerweile habe ich einen krankhaften hass gegen den spastischen magma futzi Akanui der den armen Ace gekillt hat. *TOT DER MARINE UND WELTREGIERUNG !!!!*
Zuletzt von Vegela am Do Mai 05, 2011 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
miè wáng Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 587 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 24.01.10 Ort : Coyote Crash
Charakter der Figur Name: Rin Sayo Nara Rasse: Mensch Aussehen: Schwarzes Haar, graues Top, graue Jeans
Thema: Re: -->Die Characktere<-- Mi Jan 27, 2010 6:40 pm
Ja, zorro ist auch schon ganz schön toll aber sanji,... nä, ka, ich konnt den nie leiden, vllt weil der son spanner is...:D
und brook... ich konnt mich noch nie mit dem skelett anfreunden... aber lachen kann der i-wie, da hast recht
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: -->Die Characktere<-- Mi Jan 27, 2010 6:46 pm
Ich mag Ruffy (RUFFY!! <3), Ace und Zorro am liebsten Ruffy weil er mich immer zum lachen bringt. Und überhaupt: Gummi-mensch Und Zorro weil er eher ein coolerer Typ ist. Praktisch das gegenstück zu Ruffy. Außerdem hat er Stil ^^ Puma d. Ace is auch so ein geiler Typ *g* Seine Fähigkeit ist eine der besten (meiner meinung nach) und er sieht cool aus Seine ganze Art ist einfach...göttlich Brook find ich ganz lustig, aber die deutsche stimme ist schrecklich >.< Ich find die im japanischen sehr viel besser...
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: -->Die Characktere<-- Mi Apr 28, 2010 4:15 pm
Also, Franky, Nico Robin, Lorenor und Chopper sind genial XD Sanji, Nami und Ruffy sind auch nicht ohne, find eigentlich alle Charaktere klasse...
miè wáng Saiyajin
Thema: Re: -->Die Characktere<-- Mi Apr 28, 2010 4:23 pm
und was is mit lysop? ich mein, man kann nich alle characktere über einen kamm scheren.... und ich find, auch wenn er lügt, aber der hat auch ein paar gute seiten (z.b. als sogeking)
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: -->Die Characktere<-- Mi Apr 28, 2010 4:32 pm
Ja, Lysop is echt lustig Vor allem der Kampf auf der Zobieinsel/Zonbieschiff (mir fällt der name grad nicht ein) gegen das rose-Mädel ist voll geil xDD
miè wáng Saiyajin
Thema: Re: -->Die Characktere<-- Mi Apr 28, 2010 4:49 pm
ehrlich gesagt, die folgen hab ich nie geguckt, da hab ich sogar schonmal drangedacht aufzuhören
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: -->Die Characktere<-- Mi Apr 28, 2010 5:05 pm
hast mir schonmal gesagt. Deine sache, ich find es sind ein paar der besten überhaupt