Thema: Re: Einfach nur labern.... Sa Feb 06, 2010 12:50 am
die wollen mir keine speisekarte zum bestellen mitgeben sondern eine mit der post schicken. wenn ich HEUTE essen will. und die karte was sie dort hatten wolltens mich nicht mitnehmen lassen.
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Einfach nur labern.... Sa Feb 06, 2010 12:55 am
Thema: Re: Einfach nur labern.... Sa Feb 06, 2010 1:23 am
weiß net... irgendso ein gutes altes fantasy adventure wär jetzt ganz cool. aba vllt liegts auch nur daran dass ich schon seit tagn oblivion spieln will und die cd net find.
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Einfach nur labern.... Sa Feb 06, 2010 1:25 am
Thema: Re: Einfach nur labern.... Sa Feb 06, 2010 1:28 am
o.O ich mein einfach irgendwas mit drachen und elfen und schwertern mit namen und vllt mit irgendeinem königreich was gerettet werden muss. und wenn möglich ohne irgendwelchen anime einfluss oder anime-beeinflusste chars. beim letzten wo ich mitgespielt hab in einem forum warn glaub ich mindestens 7 chars irgendwelche ninjas, shinigami, youkai oder sonstwas.
Saijuki Admin
Thema: Re: Einfach nur labern.... Sa Feb 06, 2010 1:50 am
Ja stimmt aber für sowas bin ich eher nicht zu begeistern.
Thema: Re: Einfach nur labern.... Sa Feb 06, 2010 1:52 am
:/ schad. für was wärstn noch zu begeistern?
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: Einfach nur labern.... Sa Feb 06, 2010 4:22 pm
mal ne frage und zwar ist mir aufgefallen das mei den mix rpg´s ein dragonball rpg ist muss man die net zu den db rpg´s reinsetzen wenn ja solltest du das mal machen mela maus wollte dich nur mal darauf aufmerksam machen
Saijuki Admin
Thema: Re: Einfach nur labern.... Sa Feb 06, 2010 8:25 pm
Das siehst du falsch Ela. Das ist einfach nur die Dragonballwelt und mehr ein Crosscover. man kann jeden beliebigen Cara nehmen sei es aus Inuyasha, One Piece, Ranma 1/2 oder Elfen Lied.
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Einfach nur labern.... Sa Feb 06, 2010 8:58 pm
oder Hellsing, Wolf's Rain, Death Note
Saijuki Admin
Thema: Re: Einfach nur labern.... Sa Feb 06, 2010 9:04 pm
Ja...man kann alles einbauen
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Einfach nur labern.... Sa Feb 06, 2010 9:11 pm
und...pokemon, und digimon und..(.mist, mir fallen keine mehr ein)...Naruto! xD
Ronja Moderator
Anzahl der Beiträge : 219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 30 Ort : Stemwede
Charakter der Figur Name: Rasse: Aussehen:
Thema: Re: Einfach nur labern.... Sa Feb 06, 2010 9:16 pm
Und Avatar
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Einfach nur labern.... Sa Feb 06, 2010 9:27 pm
ah, stimmt, das gibts ja auch noch Yugioh...auch wenn ichs nicht mag...
Ronja Moderator
Anzahl der Beiträge : 219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 30 Ort : Stemwede
Charakter der Figur Name: Rasse: Aussehen:
Thema: Re: Einfach nur labern.... Sa Feb 06, 2010 9:33 pm
und ich denk mal auch Sola, Detektiv Conan und was mir jetzt alles nicht einfällt..