Mangas and More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mangas and More

Ein Forum für Mangafanatiker und Animefans

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Einfach nur labern....

Nach unten 
+7
miè wáng
Mie-chan
Loki Feuerbringer
Ronja
Vegela
Wolfi
Saijuki
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
Mie-chan

Anzahl der Beiträge : 1575
Bewertungssystem : 4

Charakter der Figur
Name: Flame
Rasse: Mensch x Katze
Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand

Einfach nur labern.... - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur labern....   Einfach nur labern.... - Seite 24 EmptyMi Aug 04, 2010 12:45 pm

xDD
ela so lnge er dir nicht dauernd aufm schoß oliegt und seinen kopf sonst wohin legt xDDD
Nach oben Nach unten
Saijuki
Admin
Saijuki

Anzahl der Beiträge : 1822
Bewertungssystem : 1

Charakter der Figur
Name: Akuma
Rasse: Katzendämonin
Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.

BeitragThema: Re: Einfach nur labern....   Einfach nur labern.... - Seite 24 EmptyMi Aug 04, 2010 7:45 pm

Au man, wieder Analdesaster. ich sollte die Vitamine weglassen. ôo
Nach oben Nach unten
https://manganime.forumieren.de
Loki Feuerbringer
SSJ3
SSJ3
Loki Feuerbringer

Anzahl der Beiträge : 15252
Bewertungssystem : 2

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Einfach nur labern....   Einfach nur labern.... - Seite 24 EmptyMi Aug 04, 2010 7:54 pm

Danke für den Beitrag Mela -.-
Nach oben Nach unten
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
Mie-chan

Charakter der Figur
Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand

BeitragThema: Re: Einfach nur labern....   Einfach nur labern.... - Seite 24 EmptyMi Aug 04, 2010 7:57 pm

>_< melaaa bwäääh
ben ich stimme die total zu >_<
Nach oben Nach unten
Wolfi
Co. Admin
Wolfi

Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

BeitragThema: Re: Einfach nur labern....   Einfach nur labern.... - Seite 24 EmptyDo Aug 05, 2010 9:20 am

In ein paar Tagen Open Flair :3
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
Mie-chan

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einfach nur labern....   Einfach nur labern.... - Seite 24 EmptyDo Aug 05, 2010 7:09 pm

^^
*oskar aufm schoß hab* ^____^ einmal will ich katze sein und bei uns leben :3
Nach oben Nach unten
Mistwusel
Moderator
Mistwusel

Anzahl der Beiträge : 5189

Charakter der Figur
Name: Cleo
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.

BeitragThema: Re: Einfach nur labern....   Einfach nur labern.... - Seite 24 EmptyDo Aug 05, 2010 7:11 pm

Ich will auch Katze sein und bei mir Leben...fressen, schlafen, draußen rumdümpeln, schmusen, etc. und dann wieder von vorne xD
Nach oben Nach unten
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
Mie-chan

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einfach nur labern....   Einfach nur labern.... - Seite 24 EmptyDo Aug 05, 2010 7:19 pm

ja
ha jtz werden haare gefärbt :3
Nach oben Nach unten
Wolfi
Co. Admin
Wolfi

Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einfach nur labern....   Einfach nur labern.... - Seite 24 EmptyFr Aug 06, 2010 11:01 am

Und ich will der Katzenschlächter sein ^^
Nach oben Nach unten
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
Mie-chan

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einfach nur labern....   Einfach nur labern.... - Seite 24 EmptyFr Aug 06, 2010 11:34 am

vergiss es ò.ó !
Nach oben Nach unten
Wolfi
Co. Admin
Wolfi

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einfach nur labern....   Einfach nur labern.... - Seite 24 EmptySo Aug 22, 2010 9:43 am

Es regnet, es regnet, das Wolfi wird nass...
Nach oben Nach unten
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
Mie-chan

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einfach nur labern....   Einfach nur labern.... - Seite 24 EmptySo Aug 22, 2010 9:01 pm

es regnet und ich will raus dahin, aber ich hab hausis....
Nach oben Nach unten
Wolfi
Co. Admin
Wolfi

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einfach nur labern....   Einfach nur labern.... - Seite 24 EmptyMo Aug 23, 2010 8:35 pm

Es regnet noch immer...
noch eine Woche Ferien, dann ist schluss... schlimme vorstellung *schauder*
und dann auch noch neue schule >.<
Nach oben Nach unten
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
Mie-chan

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einfach nur labern....   Einfach nur labern.... - Seite 24 EmptySa Aug 28, 2010 7:32 pm

dreamy das packste schon ^^
mein schädel brummen bringt mich iwann um >_<
Nach oben Nach unten
Wolfi
Co. Admin
Wolfi

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einfach nur labern....   Einfach nur labern.... - Seite 24 EmptySo Aug 29, 2010 4:25 pm

in... 14,5 Stunden beginnt ein Alptraum...
Nach oben Nach unten
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
Mie-chan

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einfach nur labern....   Einfach nur labern.... - Seite 24 EmptyMi Sep 01, 2010 7:54 pm

so schlimm wars nich o.o
mit jungs zu schreiben kann echt herrlich sein xDD
Nach oben Nach unten
Wolfi
Co. Admin
Wolfi

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einfach nur labern....   Einfach nur labern.... - Seite 24 EmptyMo Sep 06, 2010 7:00 pm

ich weiß oo

anderes thema...
es wird Herbst o_o
Nach oben Nach unten
Mistwusel
Moderator
Mistwusel

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einfach nur labern....   Einfach nur labern.... - Seite 24 EmptyMo Sep 06, 2010 7:08 pm

Ja, aber das ist irgendwie sehr doof... XD
Nach oben Nach unten
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
Mie-chan

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einfach nur labern....   Einfach nur labern.... - Seite 24 EmptyDo Sep 09, 2010 6:36 pm

ja da is das immer so kalt
vor allem wenn man montags die ersten zwei std sport hat un raus muss
ausdauer war letztens ein spaß >__<
Nach oben Nach unten
Mistwusel
Moderator
Mistwusel

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einfach nur labern....   Einfach nur labern.... - Seite 24 EmptyDi Sep 14, 2010 5:17 pm

Ich war ja heut nit in der schule, musste keinen Sport mitmachen xD
Nach oben Nach unten
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
Mie-chan

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einfach nur labern....   Einfach nur labern.... - Seite 24 EmptyDi Sep 14, 2010 9:24 pm

faule duu xD
ich hab mogen sportfest und ne sportbefeiung xD so sinnig xD
Nach oben Nach unten
Vegela
Saiyajin
Saiyajin
Vegela

Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungssystem : 3

Charakter der Figur
Name: Vegela
Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt

BeitragThema: Re: Einfach nur labern....   Einfach nur labern.... - Seite 24 EmptyMo Dez 06, 2010 12:24 am

boa echt langsam hab ich die schnauze sowas von voll egal wo ich meine story reinstelle (hab mich entschieden meine ff weiter zu schreiben/// mein aber jetzt nicht dieses forum hier) fucken die an meiner story rum. Im dbz forum werde ich regelrecht zerfleischt und bei ff.de sperren die sie mir einfach weil sie angeblich zu unleserlich wäre. mano man kann man in diesem verfluchten scheiß dreckland nicht so schreiben wie man will. ständig muss man so schreiben wie andere es wollen. sowas kotzt mich echt langsam an. na und dann hab ich eben fehler in meiner story, fuck man wer hat die denn nicht. es gibt genügend andere autoren die ihrer storys so scheiße schreiben das man sie net lesen kann.
so welche geben dann echt einem das scheiß gefühl gar nichts zu können und ein totaler looser und versager zu sein. für was schreibt man denn seine eigenen storys wenn sie dann doch hinter herso sein müssen wi andere sie wollen. dann brauch man auch nicht zu schreiben.
warum kann man mir net endlich mal meine rede und schreibefreiheit lassen. ich war immer gut in deutsch aber die egoisten stellen mich wie der letzte analphabet hin. ich frag mich echt was für einen scheiß gehirnwäsche die schüler heutzutage in den schulen verpasst bekommen, das sie sich für so klugscheißer halten. (ist jetzt nix gegen euch hier im forum ist allgemein gemeint. ich weiß ihr könnt nichts für diese hohe erwartungen dieser sesselfortzer von politiger und paukern)
ausserdem finde ich es sowas von egoistisch das keiner mehr heutzutage rückdicht auf anfänger nimmt und sie so akzeptieren wie sie siend und ihre storys schreiben.
wie ich es damals schon im dbz forum geschreiben habe wie sind nur fanfiction- schreiber und keine bestselller autoren. wir wollen doch eonfach nur unsere storys schreiben mehr nicht.

(soory leute aber das musste mal raus, kann auch net immer alles in mich hinein fressen und sowas regt mich einfach auf und es kotzt mich einfach an das ich es mir gefallen lassen muss ohne mich wehren zu dürfen)
Nach oben Nach unten
Wolfi
Co. Admin
Wolfi

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einfach nur labern....   Einfach nur labern.... - Seite 24 EmptyMo Dez 06, 2010 10:38 pm

*dazu auch was sagen will*

Es ist NICHT so, dass du nicht schreiben darfst wie oder was du willst, im Gegenteil, da bist du echt nicht eingeschränkt in Deutschland.
Nur gibt es wirklich viele, die das auch geren LESEN würden, und nicht wie runen stück für stück "übersetzen" wollen, weil man den Buchstabensalat erstmal richtig sortieren muss...
Nimm das bitte nicht persönlich, aber wenn jeder in den foren ungehindert so schreiben würde wie du, würde ich mich ohne zu zögern erhängen. Da macht lesen wirklich keinen Spaß mehr . sofern man das noch lesen nennen kann.
Den mods - egal wo - geht es darum, dass sich die Autoren mühe geben, ihre Geschichten so zu veröffentlichen, dass jeder sie ohne Probleme entziffern kann. Im Endeffekt hilft man dir somit nur. Das hat nichts mit bestseller-niveau zu tun.
Und ich habe jetzt schon VIELE Anfänger gesehen, die nach einer solchen Strafpredigt von einem mod alles hinbekommen haben. Genaugesagt bist du die erste, die sich so anstellt...-.-
Und ich rede hier von 11-jährigen. Du bist 10 Jahre älter und müsstest das eigentlich besser verkraften können.

Zitat :
ich frag mich echt was für einen scheiß gehirnwäsche die schüler heutzutage in den schulen verpasst bekommen, das sie sich für so klugscheißer halten.

Hier fühle ich mich mal angesprochen.
Ja, ich halte mich nicht für dumm. Aber ich war lange auf dem Gymnasium und da ist mir NIEMAND begegnet, der jemand anderen wegen sowas verurteilen würde und auch auf der Gesamtschule nicht. Es ist eher andersrum. Leute, die weniger können, fühlen sich von ihnen angegriffen oder haken auf ihnen rum, weil sie eine bessere Schulbildung haben!

Und wenn du gut in deutsch warst, dürftest du keine Probleme haben, deine Geschichten so zu schreiben, dass man sie lesen kann!

Ehrlichgesagt bin ich langsam echt wütend auf dich, weil du immer anderen die Schuld gibst und nicht zugibst, dass du VIELLEICHT mal einfach was an deiner Schreibweise ändern könntest! Es würde auch helfen, es überall zu versuchen und nicht nur bei FF's, das ist eine super Übung.
Tut mir Leid, dass das jetzt so hart rüberkommt und ich hoffe, das ändert nichts zwischen unserer Freundschaft, aber ich hab es einfach satt! -.-*
Nach oben Nach unten
Saijuki
Admin
Saijuki

Anzahl der Beiträge : 1822
Bewertungssystem : 1

Charakter der Figur
Name: Akuma
Rasse: Katzendämonin
Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.

BeitragThema: Re: Einfach nur labern....   Einfach nur labern.... - Seite 24 EmptySo Jan 16, 2011 11:34 pm

Okay....Themenwechsel <.< ihr könnt dass ja privi klären Smile

Es ist Sonntag, 16 Januar im Jahre 2011..ich hab blähungen, kim tritt mich und ich langweile mich.
Sonst noch was? Mir fällt nix ein xDDD
Nach oben Nach unten
https://manganime.forumieren.de
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
Mie-chan

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Einfach nur labern....   Einfach nur labern.... - Seite 24 EmptySa Jan 22, 2011 7:29 pm

er soll kim heißen? o.o
xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einfach nur labern....   Einfach nur labern.... - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Einfach nur labern....
Seite 24 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangas and More :: Laberecke :: Off Topic-
Gehe zu: