Guten Tag zusammen.
Ich habe mich auch mal dazu durchgerungen ein Original zu verfassen.
Es wird ein Fantasyhorrorthriller.
Autor: King Johnson
Name: A savage Destiny
Genre: Fantasy, Horror, Thriller
Teile: wird sich im Laufe der Geschichte entscheiden
Pairing: Geoerge/Denise, Tom/Gwen und Shamus/Elenoar
Serie: Original
Disclaim: Sämtliche Figuren und Schauplätze der Geschichte gehören mir und sind mit einem Copyright bedacht, wer diese Figuren und Schauplätze trotzdem verwendet und keinen triftigen Grund offenbaren kann, soll doch der Schlag (der Mods) treffen. Des Weiteren will und werde ich mit der Story kein Geld verdienen. Es dient einzig und allein der Unterhaltung meiner eifrigen Leser, falls sich irgendwelche diese Story überhaupt antun können.
Ich werde euch mal eine grobe Zusammenfassung geben:
George, die Hauptperson und einziger Überlebender eines grauenvollen Massakers, erzählt seine Leidensgeschichte, eine Geschichte, die einen das Blut in den Adern gefrieren lässt und einen hohen Gänsehautfaktor haben dürfte. Allen Weichgesottenen Lesern wird davon abgeraten, diese Geschichte zu lesen. Des Weiteren habe ich über diese Geschichte ein FSK 16 verhängt. Alles fängt ganz normal an. George und seine Freunde sind begabte High School Journalisten. In den Scottland Heights (Ja diese ganze Geschichte spielt in Schottland.) verschwinden dauernd Leute, aber es gab noch nie Leichenfunde immer wieder wurden nur große Mengen Blut gefunden. Die sechs Freunde wollen der Sache als gute Journalisten natürlich auf den Grund gehen und herausfinden, was da los ist. Ob das ein Fehler ist? Lest die Geschichte und entscheidet selbst!
Aber mehr sage ich nicht vorweg. Ich werde euch auch nicht sagen, was in den Wäldern lauert und sein Unwesen treibt. Da müsst ihr dann schon mal selber vorbei schauen. Bisher ist nur der Prolog erschienen, aber es wird mehr kommen und die kommenden Teile werden auch länger als der Prolog.