kann man irgendwo ausschalten, dass man automatisch jedem thema folgt in was man postet? ich habs satt dauernd ins profil zu gehn und die zu löschen. ich hab allein gestern ca 150 emails vom forum gekriegt -.-
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: frage zum forum Fr Feb 05, 2010 9:17 pm
Ich meine man kann das in den Einstellungen einstellen.
Thema: Re: frage zum forum Sa Feb 06, 2010 12:48 am
-.- es geht nicht.
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: frage zum forum Sa Feb 06, 2010 12:56 am
mm...keine ahnung..muss ich mal rumwerkeln wenn ich Zeit und vor allem Lust dazu habe...
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: frage zum forum So Feb 07, 2010 10:32 am
ich habs glaub hingekriegt... ^^ Erst oben auf Profil, dann "beobachtete Themen" Da alle auswählen (mit dem halen) und anschließend unten auf den button "Ausgewählte themen nicht mehr beobachten" drücken. Seit ich das gemacht hab kommen bei mir keine mails mehr, also denk ich mal, dass es geklappt hat
Saijuki Admin
Thema: Re: frage zum forum So Feb 07, 2010 11:13 am
Thema: Re: frage zum forum So Feb 07, 2010 12:26 pm
ja aba sobald man postet werden die themen ja wieder beobachtet
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: frage zum forum So Feb 07, 2010 12:57 pm
hm...bei mir nicht oo"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: frage zum forum So März 07, 2010 12:16 am
Du gehst auf Profil unter Einstellungen da kannst du ja oder nein auswählen bei "Mich bei Antworten immer benachrichtigen :" das hilft dagegen
Saijuki Admin
Thema: Re: frage zum forum Do Apr 29, 2010 4:45 am