Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Komment zum Bilderthread. Mo Feb 08, 2010 6:36 am
Nun hier der Komment-Thread zu der Bildergalerie.
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Komment zum Bilderthread. Mo Feb 08, 2010 3:49 pm
wow, jemand hört auf mich oo"
@Mela: ich mag das letzte Bild am meisten...das erste erinnert mich an eine Zicke aus ne alten KLasse von mir xD Vol das Arsch xDD Das zweite is ganz nett aber wie gesagt nix gegen das dritte
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Komment zum Bilderthread. Mo Feb 08, 2010 8:30 pm
Ja..Dreamy...mir war fad..
danke für deine Komments... Das erste ist so aus langeweile Entstanden. Da zählen immer mehrere Faktoren zu: 1. mela hat sich fein gemacht 2. Mela hat langeweile 3. Mela hat ihre Digicam dabei xD
Dein Bild von Chiby finde ich sehr schön.. du sagtest ja du zeigst dich Stück für stück..kann man dann ne Collage raus machen? xD
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Komment zum Bilderthread. So Feb 14, 2010 10:31 pm
4. Mela ist verrückt o0 Naja, wer ist das nicht
ne, glaub ich nicht xD
Saijuki Admin
Thema: Re: Komment zum Bilderthread. Mo Feb 15, 2010 2:20 am
Okay..nun zu deimem anderen Foto
Schlecht ist das nicht..ich kenne ja dein Zimmer xD
Aber ich dachte du wolltest DICH stück für stück zeigen und nicht dein Zimmer xDDD
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Komment zum Bilderthread. Mo Feb 15, 2010 12:26 pm
Mein zimmer gehört zu mir o0" Ich mach noch eines rein und entschuldige mich schonmal für den DP xD
Nana Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 143 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 32
Charakter der Figur Name: Rasse: Aussehen:
Thema: Re: Komment zum Bilderthread. Sa Apr 17, 2010 12:12 pm
tolle Fotos Das Mittelalterfest-Foto von Ronja find ich tollig *.* ich liebe solche Märkte/Feste etc =D
Mela, ist das eine Kaiserboa? Wir haben auch ein paar Tierchen xD Die Käfighaltung ist auch mal was anderes
Ich bin ein (auch) fotoscheues Wesen und ich seh nich halb so gut aus wie ihr xD (außerdem mag ichs nich Fotos auf Seiten hochzuladen, wo die jeder sehn kann X__x damit is nich die hier gemeint sonder dieses imageshack - oder wie auch immer das heißt xD)
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Komment zum Bilderthread. Sa Apr 17, 2010 1:08 pm
Nana schrieb:
Ich bin ein (auch) fotoscheues Wesen und ich seh nich halb so gut aus wie ihr xD
Als ob wir gut aussehen würden xD
Saijuki Admin
Thema: Re: Komment zum Bilderthread. Mo Apr 26, 2010 6:08 pm
Nana schrieb:
Mela, ist das eine Kaiserboa?
Hey, kennt sich da jemand aus? xD
Tine, hüpsche bildchen
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Komment zum Bilderthread. Mo Apr 26, 2010 8:04 pm
@Mela: Sieht geil aus *_* Wirklich! Da wird man echt neidisch xD Auf jedenfall besser als vorher
Saijuki Admin
Thema: Re: Komment zum Bilderthread. Mo Apr 26, 2010 9:38 pm
Wolfi schrieb:
@Mela: Sieht geil aus *_* Wirklich! Da wird man echt neidisch xD Auf jedenfall besser als vorher
Thema: Re: Komment zum Bilderthread. Di Apr 27, 2010 2:26 pm
@Akuseru: ich bin draußen, damit kann ich mich nicht messen xD
Nana Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 143 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 32
Charakter der Figur Name: Rasse: Aussehen:
Thema: Re: Komment zum Bilderthread. Di Apr 27, 2010 6:54 pm
jap, ich kenn mich ein bisschen mit Schlangen aus kann ja mal Fotos reinstellen voin unseren, wenn ich mal dazu komme xDD
Also Mel und Akuseru...WOW Ich lass das mit den Fotos von mir, da blamiert man sich ja nur xD
Saijuki Admin
Thema: Re: Komment zum Bilderthread. Do Apr 29, 2010 4:46 am