Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 09, 2010 7:22 pm
Der Brujah gab ein paar gurlgende Geräusche von sich. Er versuchte sich hochzustemmen, ihm fehlte aber anscheinend die Kraft.
Inzwischen war der, den Sebastian erschossen hatte nicht mehr zu sehen. Nur etwas Asche war nach seinem Tod zurückgeblieben, und die war in der Dunkelheit nicht zu erkennen.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 09, 2010 7:32 pm
Sie rannte aus dem Friedhof nach draußen. Das sie Angst hatte sah man ihr noch immer an.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 09, 2010 7:44 pm
Er folgte ihr. "Wir sollten in meine Zuflucht."
Der blutende Brujah kroch zurück auf den Friedhof. Wenn er Glück hatte würde einer der heimlichen Bewohner kommen und ihm helfen. Oder ihm zumidnest den Gnadenstoß geben.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 09, 2010 7:47 pm
"Wieso wollten die mich töten? Ich habe ihnen doch garnichts getan?! Ich kannte die ja noch nicht mal!"
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 09, 2010 7:51 pm
"Es sind Anarchen. Dummköpfe sie glauben, sie wären ohne Gesetze besser dran. Deswegen greifen sie diejenigen an, die dafür sorgen dass die Gesetze eingehalten werden."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 09, 2010 7:53 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 09, 2010 8:19 pm
Er merkte erst jetzt, dass er den Revolver zurückgelassen hatte. Egal, er würde sich einen neuen besorgen, wenn er Ausrüstung für seine neue Untergebene einkaufen ging.
Sie kamen bei einem recht großen Apartmentgebäude an.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 09, 2010 8:24 pm
Sie gab ein langgezogenes Miauen von sich, welches wie eine Frage klang.