Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 09, 2010 10:03 pm
"Du kannst dich verwandeln. Und da du dabei Pelz kriegst und keine Tentakel oder Stacheln oder zusätzliche Augenpaare, vermute ich einmal dass du Gangrel bist. Hat dieser Phillip den Namen je erwähnt?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 09, 2010 10:05 pm
"Das Wort Gangrel habe ich nie gehört. Moment... dann kannst du dich nicht verwandeln?"
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 09, 2010 10:14 pm
Er schüttelte den Kopf. "Jeder Clan hat seine eigenen Fähigkeiten, direkt geerbt von seinem Gründer. Gangrel, soweit ich gehörte habe, stammte aus der afrikanischen Wildnis. Er war ein Jäger, und er hatte einen spirituellen Bund mit Tieren. Deswegen können seine Nachkommen Einfluss auf Raubtiere nehmen udn sich selbst in Tiere verwandeln. So wie du. Aber mein Blut kommt von einem anderen. Aber ich bin vom Clan Ventrue. Meine Fähigkeiten liegen in anderen Dingen."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 09, 2010 10:17 pm
Sie versuchte zu verstehen, was er da redete. "Also war Philipp auch so ein Gangreldings... Ernähren sich viele Gangrels ausschließlich von tierischem Blut?"
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 09, 2010 10:18 pm
"Ich weiß es nicht. Ich selbst habe wenig Kontakt zum Clan. Aber ich weiß, dass es viele vorziehen am Land zu leben anstelle der Stadt, wie es die von uns tun. Ich schätze sie werden Tiere als Beute zumindest mehr gewöhnt sein."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 09, 2010 10:21 pm
"Mhm..." sie begann zu überlegen, während sie ihm folgte.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 09, 2010 10:32 pm
Er betrat den Theatersaal. Es waren weniger Vampire anwesend, als er erwartet hatte, nur etwa ein halbes Dutzend.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 09, 2010 10:35 pm
Die Anzahl reichte aus um sie kurz zurück zucken zu lassen. Dann ging sie jedoch weiter und hoffte dabei nicht allzu ängstlich zu wirken. Die Begegnung mit den Brujah war für heute schon genug gewesen.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 10, 2010 7:17 pm
Eine verunstaltete Kreatur erschien plötzlich auf der Bühne. Niemand hatte sie zuvor bemerkt. "Der Prinz ist heute Nacht nicht hier.", verkündete das Wesen mit einer rauchigen Stimme. "Er antwortet auf keine Nachricht und niemand hat gesehen, ob er das Elysium verlassen hat." Aufgeregtes Gemurmel erklang im Saal. Von mehr Leuten als tatsächlich sichtbar waren.
Zuletzt von Loki Feuerbringer am Mo Mai 10, 2010 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 10, 2010 7:23 pm
Sie sah sich etwas verwirrt im Saal um. Sie verstand nicht was so toll an diesem Prinzen sein sollte. Und vor allem was er mit ihr zu tun hatte.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 10, 2010 7:30 pm
"Egal. Es gibt heute Nacht sowieso nichts allzuwichtiges zu bereden. Weiß jemand wo Beckett ist?" Das Wesen sprach weiter. "Der Gangrel-Älteste? Der will schon zurück nach Amerika. Er ist bei den Docks und dabei sich auf eins der Frachtschiffe die heute aus New York kommen schleichen. Er hat es wohl eilig die Stadt zu verlassen, aus welchem Grund auch immer. Die anderen Biester sind im Park versammelt und gerade dabei einen neuen zu wählen. Und Beckett Sebastian warf einen Seitenblick zu Scarlett und nickte ihr zu. "Danke. Wenn der Prinz ohnehin nicht da ist, werden wir wieder gehen." Er wandte den Versammelten den Rücken zu und winkte die Gangrel zu sich.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 10, 2010 7:32 pm
Sie beeilte sich zu ihm zu kommen. So viele ihres Gleichen auf einem Haufen war ihr nicht geheuer.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 10, 2010 7:41 pm
"Prinz ist nur ein Ehrentitel für den derzeitigen Gesetzgeber. Normalerweise trifft er sich jede Nacht mit den wichtigen Vampiren der Stadt hier."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 10, 2010 7:43 pm
"Ein Prinz ist normalerweise jemand der sein Volk schützt und nicht jemand der ständig neue Gesetze beschließt..." etwas leiser fügte sie dann noch hinzu: "Außerdem hat er hübsch zu sein..."