Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 11, 2010 9:20 pm
"Nein, eben nciht zum Park. Wir suchen nicht irgendwelche Gangrel, wir suchen Beckett. Der einzige in dem Haufen mit etwas Hirn. Bieg da vorn ab, da wo steht Dockstraße."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 11, 2010 9:22 pm
"Das habe ich jetzt überhört!" knurrte sie, während sie abbog.
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 11, 2010 9:39 pm
"Wer hat dich denn in einen Katzenkorb gesperrt?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 11, 2010 9:46 pm
"Philipp. Er wollte mich ärgern und hat vergessen den Katzenkorb anzuschnallen." sie gab mehr Gas. "Er meinte es wäre für den Ernstfall. Er wollte mich immer vor irgendwas oder jemanden beschützen. Den Namen habe ich vergessen."
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 11, 2010 9:52 pm
"Ich nehme an er hat dir aus gutem Grund dem Kontakt mit anderen Vampiren entzogen. Wahrscheinlich war er entweder ein Ausgestoßener oder er hatte in seiner Heimat mächtige Feinde. Außerdem seid ihr beide Gangrel, also hattet ihr wahrscheinlich auch noch die Wolflinge als Jagdrivalen und menschliche Zauberer, die auf euch Jagd gemacht haben. Euer Clan ist erstaunlich gut darin, sich Feinde zu machen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 11, 2010 9:54 pm
"Ich war... nie auf der Jagd mit ihm. Er hat mich nicht nach draußen gelassen. Er sprach immer davon, dass mich irgendjemand nicht sehen konnte. Und das mir meine Augen zum Verhängnis werden würden. Und das es ihm Leid täte."
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 11, 2010 9:55 pm
Er nickte. "Verübel es ihm nicht. Es klingt, als wäre ihm viel an deiner Sicherheit gelegen. Beckett wird dir, so wie ich ihn kenne, mehr Freiraum lassen, aber er ist auch gut darin, jemanden den Rücken freizuhalten."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 11, 2010 9:56 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 11, 2010 9:59 pm
"Nun, wenn du mehr unter Vampiren unterwegs gewesen wärst, würde es mich nicht wundern. Er ist so etwas wie eine Legende. Vorallem weil er so ziemlich der einzige ist, der sowohl der Camarilla als auch den Ausgestoßenen gegenüber freundlich gesinnt ist. Es ist, als ob ihn die ganzen Kämpfe und Intrigen um ihn herum überhaupt nicht berühren. Er lässt jeden in Ruhe und im Gegenzug wird er in Ruhe gelassen... nunja, deshalb und weil er an jedem, der ihn grundlos angreift ein Exempel statuiert."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 11, 2010 10:00 pm
"Wie alt ist er... also wie lange ist er schon ein Vampir... und wo war er vor 45 Jahren?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 11, 2010 10:02 pm
"Ich weiß auf keins von beiden eine Antwort. Aber er ist einer der ältesten Vampire in England, die die im Tower und in der Abbey schlafen ausgenommen."