Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 14, 2010 4:38 pm
Hier fand sie wieder eine Gruppe seltsamer Gestalten. Sie sahen weniger zerlumpt aus, als die Werwölfe, ihre Kleidung wirkte etwas feiner, ihre Blicke und ihr gebaren waren aber ebenso Tierhaft. Die scheinbare Anführerin war eine brünette kurzhaarige Frau in einer Lederjacke und braunen Shorts. Sie schien Scarlett sofort zu bemerken und zu erkennen. "Komm her, Kind. Hier bist du in Sicherheit."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 14, 2010 4:39 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 14, 2010 4:44 pm
"Beckett ist ein Forscher. So etwas wie ein Vampir-Archäologe. Er hat mehr Wissen über unsere Art zu Nacht gefördert als sonst irgendjemand. Und jetzt ist etwas, dass er sehr lange studiert in der Stadt aufgetaucht und dann kurz danach verschwunden. Er ist es suchen gegangen. Wenn du ihn suchst, wirst du ihn nicht mehr einholen. Es gibt aber eine Möglichkeit, wie du ihn finden kannst."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 14, 2010 4:45 pm
Langsam wurde sie ungeduldig. Gut, dass man das einer Katze nicht ansieht. "Und die wäre?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 14, 2010 4:54 pm
"Soweit es mich betrifft, irgendeinen alten Stein, um den sich ein noch älteres Märchen dreht. Wenn du einen Rat willst, verschwinde aus London. Ich kann dir sagen, wo er sich zuletzt aufgehalten hat, und wo er seine Aufzeichnungen versteckt hat. Dort findest du alle Informationen, die du für die Suceh brauchst."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 14, 2010 5:18 pm
"Nein danke, ich verzichte. Dann muss er eben länger auf unser erneutes Wiedersehen warten."
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 14, 2010 5:19 pm
"Deine Entscheidung. Aber wenn du vorhattest, Beckett wegen etwas nuwichtigem aufzusuchen, wäre das allerdings durchaus die weisere Entscheidung. Er mag es nicht, gestört zu werden."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 14, 2010 5:21 pm
"Unwichtig würde ich es nicht nennen, aber es ist nicht mein Stil anderen nach zu laufen." sie wandte sich ab und ging.
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 14, 2010 5:58 pm
"Hab ich dir nicht gesagt, du sollst dich vom Park fernhalten? Zumidnest die Hälfte davon gehört den Werwölfen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Mai 14, 2010 5:59 pm
"Werwölfe? Das soll ich dir glauben? Werwölfe sind Märchenfiguren um kleine Kinder vom Wald fern zu halten. Fabelwesen wie Greife, Lindwürmer, Drachen oder Vampi..." sie sah ihn an. "Kein Scherz?"