Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: DIe besten Sprüche^^ Mi Apr 07, 2010 2:32 am
Da es in Dragonball genug geile sprüche gibt habe ich al einen Thread genau dafür Eröffnet^^
Welche unterhaltung ich geil fand: Dragonball GT *Trunks, pan und Goku haben sich den weg zum herrscher eines planeten freigeprügelt und stehen nun vor diesem.* Herrscher: Hab ich euch erlaubt hier rein zu kommen? Trunks: *schaut gelangweilt* Ich hab die wachen gefragt aber die Antworten nicht... Herrscher: *schaut über eine kamera auf einen monitor und sieht die zusammengeschlagenen wachen* O.O *drop*
Dragonball Z: Boo Saga^^
Vegetto:"Einen teilseg hab ich schon eingefangen, du bist bereits Hirntot."
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: DIe besten Sprüche^^ Mi Apr 07, 2010 10:59 pm
DBZ Saiyajin saga: Nappa: jetzt gibs happa happa von papa nappa
Boo saga
Vegetto: Ohh braucht der kleine ein taschentuch ? von mir kriegt er aber keins !
Boo: Keine sorge ! diese und weitere amputationen übernimmt gleich doktor boo !
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: DIe besten Sprüche^^ Do Apr 29, 2010 4:42 am
Ha, da ist mir letztens ein geiler Spruch ins Ohr gewandert xD
Dodoria: Hast du Zwerg mich vom Himmel gepustet? Vegeta: Sicher doch. Ich dachte mir, wo ich schonmal hier bin kann ich dich auch erledigen. Wie sagt man so schön? Gelegenheit macht Liebe..ne Hiebe..ne Diebe. Dodoria: Na komm her, ich mach dich fettisch wie nen Rettisch. Vegeta: Na komm doch her du Pinkelplunze.
Ich hab mich begeiert vor lachen
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: DIe besten Sprüche^^ Mi Jun 16, 2010 5:40 pm
hab mir neulich mal wieder die Folgen der Freezer-Saga angeguckt... Ein kleiner Dialog zwischen Vegeta und Guldo:
Vegeta: "...eins verstehe ich nicht...wie konnte Freezer nur einen kleinen fetten Dummbeutel wie dich soldat werden lassen?" Guldo: "Sag das nochmal, Saiyajin!" Vegeta: "Einen kleinen fetten Dummbeutel der auch noch müfft, wie 'n altes Rieselfeld..."