Mangas and More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mangas and More

Ein Forum für Mangafanatiker und Animefans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heavy Mithril Charakterthread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Loki Feuerbringer
SSJ3
SSJ3
Loki Feuerbringer


Anzahl der Beiträge : 15252
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

Heavy Mithril Charakterthread Empty
BeitragThema: Heavy Mithril Charakterthread   Heavy Mithril Charakterthread EmptyFr Jun 04, 2010 3:54 pm

Ihr wisst wies lauft. Nur die Völker die direkt im Hauptthread beschrieben sind, keine Götter oder Halbgötter, keien Drachen, Dämonen oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Co. Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

Heavy Mithril Charakterthread Empty
BeitragThema: Re: Heavy Mithril Charakterthread   Heavy Mithril Charakterthread EmptyFr Jun 04, 2010 7:07 pm

Name: Thun
Alter: seit kurzem 18
Geschlecht: Junge, wird aber oft für ein Mädchen gehalten
Aussehen: Heavy Mithril Charakterthread Anime_boy
Vergangenheit: Lebte bisher ruhig auf einer Insel, zusammen mit seiner Familie (Eltern + 2 ältere Brüder). Er wollte aber nicht wie seine Brüder einen, wie sein Vater es nannte, "anständigen Beruf" lernen, sondern Barde werden. Um das zu erreichen sucht er jemanden, der ihn lehrt. Welche Art von Magie es werden soll, weiß er selbst noch nicht so genau.
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
Loki Feuerbringer
SSJ3
SSJ3
Loki Feuerbringer


Anzahl der Beiträge : 15252
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

Heavy Mithril Charakterthread Empty
BeitragThema: Re: Heavy Mithril Charakterthread   Heavy Mithril Charakterthread EmptySo Jun 06, 2010 2:10 pm

Name: Enya Judapriost
Rasse: Winterelbe
Bardenrichtung: Black Metal
Aussehen:Heavy Mithril Charakterthread Necromancer
Geschlecht: Erübrigt sich nach dem Bild denk ich.
Vergangenheit: Eine Black Metal-Sängerin, die nach Macht und Reichtum strebt. Nicht wirklich aus Bosheit, sondern einfach nur, weil ihr langweilig ist und sie Spaß haben will. Wobei ihre Art von Spaß nicht jedem zusagt, denn dabei sind meist dunkle Rituale und scharfe Gegenstände involviert.
Derzeit reist sie in der Menschennation umher und sucht nach Herausforderungen.
Nach oben Nach unten
Zack117
SSJ2
SSJ2
Zack117


Anzahl der Beiträge : 1285
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.10

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

Heavy Mithril Charakterthread Empty
BeitragThema: Re: Heavy Mithril Charakterthread   Heavy Mithril Charakterthread EmptyMi Jun 30, 2010 3:27 pm

Name: Slash
Geschlecht: Männlich
Bardenrichtung: Hard-Rock
Aussehen: Heavy Mithril Charakterthread Slash_painting-2679Heavy Mithril Charakterthread Slash
Dieser Kerl hier ist einer der besten Solo-Gitarristen der Menschnennation. Er nahm bereits an zahlreichen illegalen Straßengitarrenfights teil und ist bisher ungeschlagen. Seine Gitarre "Les Paul" hat Slash übrigens seit seinem dritten Lebensjahr. Die Verbindung seiner Musik mit dem Song wurde ihm auf misteriöse Weise gewährt, als er einmal 24 Stunden lang durchspielte, bis seine Saiten begannen funken zu sprühen und zu brennen. Seitdem, hat er seine Technik, sich der Kraft des Songs zu bedienen, immer weiter perfektioniert. Inzwischen nimmt er kaum noch an gewöhnlichen Turnieren mehr teil, sondern bestreitet Gitarren-Deatchmatches.
Er ist ein extremer Kettenraucher und raucht sogar während des Schlafs seine Zigaretten. Auch trägt er stets eine Flasche Jack Daniel's mit sich und trinkt ständig. Seine Sonnebrille nimmt er NUR während eines Gitarrenfights, damit seine Augen das letzte sind, was sein Gegner zu Gesicht bekommt. Seinen Zylinder trägt er IMMER.
Meistens ist er immer spaßig und gut drauf, außer während eines Kampfes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heavy Mithril Charakterthread Empty
BeitragThema: Re: Heavy Mithril Charakterthread   Heavy Mithril Charakterthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Heavy Mithril Charakterthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heavy Mithril
» Call of MissingNo Charakterthread
» World of Darkness Charakterthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangas and More :: RPG :: Sonstige-
Gehe zu: