Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 25, 2010 10:17 pm
"Hier? Was hat er gesucht?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 25, 2010 10:18 pm
"Er meinte er wüsste was wir sind. Und hat mich mit einem Messer bedroht und war total nervös. Dann hab ich ihm gesagt, es wäre klüger für ihn, wenn er gehen würde und dann ist er weggelaufen." sie sah in die Richtung in der er verschwunden ist. "Aber jetzt sollten wir besser los fahren."
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 25, 2010 10:47 pm
"Es hat sich gut angefühlt, nicht wahr?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 25, 2010 10:52 pm
"Was meinst du? Das ich einen armen, betrunkenen Mann verführt habe und damit Schande über meine Familie gebracht habe, oder das ich einen Menschen gebissen habe?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 25, 2010 10:53 pm
"Das Menschenblut. Besser als von Tieren, stimmts?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 25, 2010 10:59 pm
"Es schmeckt besser als es riecht, aber das habe ich erwartet. Trotzdem war mein Verhalten schändlich... ich hätte ihn nicht küssen dürfen, nur um ihn in Sicherheit zu wiegen."
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 25, 2010 11:01 pm
"War er stark? Meiner Erfahrung nach kann ein Vampir jeden Menschen der nicht gerade Preiskämpfer im Schwergewicht ist ohne Probleme überwältigen um zu trinken. Beim nächsten Mal halt ihn einfach fest und beiß zu, wenn dir das ganze Toreador-Rumgespiele nicht liegt."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 25, 2010 11:05 pm
"Das wollte ich nicht machen. Sie waren zu dritt. Ich hab mir einen von ihnen ausgesucht und hab ihm falsche Hoffnungen gemacht um ihn wegzulocken. Und... naja ich wollte ihn auf Umwegen fragen ob ich beißen darf."
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 25, 2010 11:06 pm
"Verstehe... vielleicht wäre eni Ghul die beste Lösung für dich. Würde die Reise für uns auch leichter machen, wenn wir einen Fahrer für tagsüber haben, wenn wir schlafen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 25, 2010 11:07 pm
"Ein Ghul? Ich soll einen Menschen mit meinen Blut füttern?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 25, 2010 11:08 pm
"Natürlich nciht irgendeinen. Aber angenommen du findest zum Beispiel jemanden nach einem Unfall tödlich verletzt. Wenn du ihm sagst, es wird ihn heilen, wenn er dein Blut trinkt wird er sicher nicht zögern. Du würdest dabei sogar ein Leben retten."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 25, 2010 11:09 pm
"Und ihn danach versklaven..." sie sah weiterhin nach draußen. "Müssen Ghule schlafen? Und brauchen sie nur einmal im Monat das Blut oder auch normales Essen?"