Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 31, 2010 10:01 pm
Er musterte sie interessiert.
Zuletzt von Loki Feuerbringer am Mo Mai 31, 2010 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 31, 2010 10:06 pm
"Als ich... als ich ihn da halbtot im Auto liegen sah, empfand ich solches Mitleid... er hatte ein bisschen Ähnlichkeit mit meinem Bruder. Du kennst ihn nicht, er starb als ich noch ziemlich klein war. Ich sah ihn und ich wusste er musste leben. Und jetzt ist er für mich eine Art... Sohn." sie sah zu Boden. "Du findest das sicherlich albern..."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 31, 2010 10:22 pm
Jemand klopfte an die Tür.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 31, 2010 10:24 pm
Sie sprang erschrocken auf. Langsam ging sie zur Türe, auf alles gefasst. Wobei alles lediglich die Monster waren, die LaCroix wohl schicken würde. Dann öffnete sie die Tür.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 31, 2010 10:30 pm
Er trat unsicher herein und grüßte Beckett, der ihn garnicht beachtete. "Ich, äh... wollte mich bedanken, für gestern. Dass du mich aus dem Auto gezogen hast. Auch wenn ich mich nciht gut erinnern kann."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 31, 2010 10:36 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 31, 2010 10:37 pm
"Äh... ja. Die Ärzte sagten es sei sowas wie ein Wunder. Keien Ahnung wieso, so schlimm sind sie mir ohnehin nicht vorgekommen. Ähm... was ist letzte Nacht eigentlich genau passiert?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 31, 2010 10:40 pm
"Du hattest einen Autounfall. Als ich dich gefunden habe, warst du kurz davor das bewusst sein zu verlieren und während ich dich verarztet habe, bist du dann ohnmächtig geworden. Du hattest sehr viel Glück."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 31, 2010 10:41 pm
"Nein, da war noch etwas danach... eine Schießerei. Bilde ich mir zumindest ein. Und irgendwas... anderes... ich hab dein Handgelenk geküsst." Er rieb sich die Stirn. "Das klingt jetzt sicher alles total bescheuert."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 31, 2010 10:53 pm
"Ja das kann sein. Ich war mir nicht sicher, ob du noch am Leben bist. Und um dir Schmerzen zu ersparen, habe ich mein Handgelenk so vor dein Gesicht gehalten, dass ich deinen Atem spüren konnte. Dabei habe ich dich wohl versehentlich am Mund berührt." sie seufzte. "Die Polizei war da und hat auf jemanden geschossen, der mich... angreifen wollte. Dann war da der Krankenwagen der dich ins Krankenhaus gebracht hat. Ich wollte dich eigentlich begleiten, aber ich hatte keine Zeit mehr, ich musste fort. Und als ich dich dann heute Abend besuchen wollte, warst du schon entlassen."