Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 31, 2010 8:31 pm
"Sagen Sie doch gleich wen Sie meinen. Lassen Sie mich mal kurz überlegen wo er hin wollte." sie senkte ganz kurz den Blick und hob ihn dann wieder. "Also das letzte was er gesagt hatte, war das er unbedingt nach Italien müsste. Wieso weiß ich aber nicht. Das hat er mir nicht erzählt."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 31, 2010 8:38 pm
"Ich gehe jetzt Beckett suchen."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 31, 2010 8:48 pm
"Oh... achso. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Nacht, auch wenn ich sagen, hoffentlich verstehen sie mich jetzt nicht falsch, ich hoffe sie sobald nicht mehr zu sehen. Sie sind sehr angsteinflößend."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 31, 2010 8:50 pm
Er hörte ihr nicht zu sondern ging.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 31, 2010 8:59 pm
Sie sah ihm fast schon verstört nach. "Lieber Gott, bitte halte deine Hand schützend über Beckett..." murmelte sie und dann verschwand sie nach draußen.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 31, 2010 9:02 pm
Wie es der Zufall so wollte, tauchte Beckett unmittelbar nach dem Verschwinden des Brujah auf.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 31, 2010 9:04 pm
Sie versuchte erneut Jasper zu finden und doch da sie seinen Geruch nicht fand, kehrte sie nach etwa 10 Minuten wieder um und betrat erneut die Wohnung.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 31, 2010 9:30 pm
"Ich weiß. Beunruhigt dich das?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 31, 2010 9:39 pm
"Ein bisschen. Ich habe ihnen gesagt, du hättest erwähnt, dass du unbedingt nach Italien müsstest. Wieso wüsste ich nicht." sie schluckte. "Ich muss wirklich bald mal wieder beichten gehn."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 31, 2010 9:55 pm
"Und für dich?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 31, 2010 9:58 pm
"Ich kann es nicht erklären... aber bedeutet mir sehr viel..." natürlich war es schwer zu erklären, wie sie in einem Jungen, der nicht sehr viel jünger war als sie aussah, ihren Sohn sehen konnte.