Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 06, 2010 12:29 am
Der sturm wurde immer heftiger. (eigentlich sind die schon weg o,o langsam glaub ich ich drück mich falsch aus)
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 06, 2010 12:30 am
(xD) "Bitte geh nicht...", flüsterte sie mit Tränen in den Augen.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 06, 2010 12:30 am
Er merkte erst jetzt, dass die beiden schon fort waren. "Ach verdammt... jetzt muss ich bis morgen warten." Er setzte sich wieder niedergeschlagen hin und kauerte sich zusammen.
(keine angst, is alles absicht. der char soll halt ein bissl bescheuert sein)
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 06, 2010 12:31 am
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 06, 2010 12:32 am
(asooo man xD) Immer dickere Flocken kamen vom Himmel.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 06, 2010 12:37 am
"Nachdem es mir schon so schwer gefallen ist sie zurückzulassen... so viele Jahre lang war sie immer bei mir. Ich hab sie geliebt.", murmelte er weiter vor sich hin. Er schien den Tränen nahe.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 06, 2010 12:40 am
Gaku tat ihr leid. Sie legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Bestimmt will sie nicht, dass du wegen ihr weinst..."
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 06, 2010 12:41 am
"Aber ich hab sie zurückgelassen! Nein, viel schlimmer, ich hab sie verkauft, an diesen schleimigen fetten Mistkerl von der Handelskaravane. Und er wird sie weiterverkaufen an einen anderen Mistkerl, der sie misshandeln wird..." Er brach in Tränen aus.
Zuletzt von Loki Feuerbringer am So Jun 06, 2010 12:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 06, 2010 12:42 am
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 06, 2010 12:54 am
Er schüttelte sich kurz wie ein nasser Hund. "Also ich hau mich schlafen. Gibts hier irgendwo eine Schlafmatte oder so? Ein Teppich reicht aus, muss nichts luxuriöses sein."