Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 03, 2010 7:29 pm
Flame, in ihrer Katzengestalt wartete alles in ruhe ab.
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 03, 2010 7:31 pm
Nachdem er den beiden eine Weile zugehört und sich Flame auf einem Baum verkrochen hatte, drehte auch er sich um. "Ja, wenigstens ist der Tempel noch ganz", murmelte er.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 03, 2010 7:33 pm
Er sah ein Haus, dessen Westwand komplett eingestürzt war. Das Mobiliar darin sah noch eniigermaßen gut aus, er fragte sich, ob in dem Schutt noch wertvolles war. Gaku näherte sich dem Haus.
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 03, 2010 7:33 pm
Als sie endlich eine Antwort hörte kam ise in ihrer menschlichen form wieder hervor" Also bist du jetzt eine #gottheit oder nicht?" fragte sie.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 03, 2010 7:35 pm
Yue hatte es ebenfalls auf dieses Haus abgesehen. Sie kletterte geschickt über die Trümmer hinweg und schaute sich um. >Hier könnte ich es mir gemütlich machen...<
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 03, 2010 7:35 pm
"Sehe ich deiner Meinung nach wie ein Gott aus?", fragte er skeptisch. Er fragte sich, ob es klug war, den Tempel zu betreten, doch sein Gewissen scherzte krampfhaft. Er wollte diesen Ort vorerst nicht betreten, er barg zu viele Erinnerungen.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 03, 2010 7:37 pm
"nein aber mein Gefühl sagt mir du bist einer " antwortete sie darauf.
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 03, 2010 7:38 pm
"Ich wurde nach Bakugami benannt, okay?!", fauchte er wütend. "Und dein Gefühl kann mich mal!"
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 03, 2010 7:42 pm
" Ja ist ja gut, komm runter..." sprach sie darauf" in dieser Welt ist doch mittlerweile so gut alles möglich...auch das einige den Glauben an die Götter verlieren" der Rest des Satzes klang sehr traurig. Es tat ihr immer weh darüber zureden, auch wenn es von ihr aus kam. Ihr blick war steif und glasig gegen den Boden gerichtet.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 03, 2010 7:45 pm
"Äh... das ist mein Haus. Ich such nur meine Sachen!", behauptete er. Dabei setzte er ein Pokeface auf, dass vielleicht jemanden überzeugt hätte, der alleine in einer dunklen Kammer aufgewachsen war und nie einen Menschen zu Gesicht bekommen hatte. "Was machst DU, denn hier?"
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 03, 2010 7:46 pm
Dieser Satz versetzte dem Jungen den finalen Stich. Zögernd legte er eine Hand auf ihre Schulter. "Du ähm... " er wuste nicht, wie er es ausdrücken sollt. "Du solltest nicht vergessen, dass sie noch existieren", stammelte er schließlich "Auch wenn es manchmal nicht so aussieht." Dann ließ er sich auf die Straße fallen.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 03, 2010 7:46 pm
Yue durchschaute ihn sofort. "ICH suche eine Bleibe für die Nacht."
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 03, 2010 7:50 pm
Sie blickte ihm nach. >>Der erste de mir Mut zuspricht...<< " Eh du Warte " flink sprang sie hinter ihm her und holte ihn letztlich ein.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 03, 2010 7:50 pm
"Tja, ich würd dir zwar gerne eine Anbieten, aber, naja, ich hab kein Dach mehr."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 03, 2010 7:53 pm
Sie lachte gekünstelt. "Bei Itegami, du bist so leicht zu durchschauen!"
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 03, 2010 7:54 pm
Er warf ihr einen kurzen Seitenblick zu. "Was ist?" Durch die leichte Verletztung am Fußknöchel, die er sich bei der Explosion zugezogen hatte, war er nicht ganz so schnell wie sonst und tat so, als wollte er einfach etwas langsamer sein, damit sie mithielt.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 03, 2010 7:57 pm
Ihr Blick wanderte zu seinem Fuß. " Hast du dich verletzt?2 fragte sie stattdessen als zu Antworten.