Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 8:10 pm
"Denk ich mir doch. Na kommt, weiter gehts.", wies er die beiden an und kletterte wieder voran.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 8:10 pm
Amu sprang ihm hinterher.
Langsam kletterte Yue den beiden hinterher.
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 8:11 pm
Er wartete, bis sie bei ihnen waren und folgte ihnen neben seiner Maus am Boden.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 8:11 pm
Sie grinste den Dieb frech an. "Trotzdem bist du ein Waschlappen."
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 8:18 pm
Auch die Geschwister machten eine Pause und sprangen von den Bäumen herunter. Etwas widerwillig näherten sich die beiden der Maus.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 8:19 pm
Jetzt wurde es ihr zu viel. Sie setzte sich auf einen Ast und verharrte stumm. "Wenigstens kannte ich meine Eltern...anders als du...Straßenkind..."
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 8:20 pm
"Ich geh mal nach den anderen sehen, bis später"verabschiedete sich Flame und binnen weniger Sekunden stand sie plötzlich neben Gaku.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 8:22 pm
"Warum? Weil ich eine offensichtliche Frage gestellt hab?" Er drehte sich achtlos um und rannte dabei mit der Nase gegen Flame.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 8:23 pm
"Idiot..."
"Gaku, du Trottel! Du hast Amaterasus Gefühle verletzt...!" Als sie sah, dass Gaku und Flame zusammengestoßen waren, musste sie sich ein Lachen verkneifen.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 8:26 pm
"Blödmann.." fauchte sie.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 8:27 pm
"Du sprichst mir aus der Seele!", rief sie Flame zu.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 8:29 pm
Er stieg an Flame vorbei.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 8:30 pm
Amu rang sich dazu durch, aufzustehen und ihm, wenn auch nur sehr widerwillig, zu folgen. Beide hatten Fehler gemacht und den jeweils anderen beleidigt, dass musste er einsehen.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 8:34 pm
Am liebsten hätte Flame Gaku das Bein gestellt. Das würde sie nächstes Mal tun.
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 8:35 pm
Hawk wartete bereits bei den Zelten. Er wusste, dass sein bester Spion pünktlich kommen würde. (Kann man das noch lesen? Ansonsten ändere ich die Farbe...)
Zuletzt von Wolfi am Mo Jun 14, 2010 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 8:37 pm
(es geht) Flame spurtete wieder zu den andern Beiden vor.