Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 18, 2010 6:04 pm
"Ich meine, du hast gesagt, du hättest sonst niemanden so nahe rangelassen. Aber nervös oder so bist du mir dabei nciht vorgekommen."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 18, 2010 6:04 pm
"Ich meinte damit, dass...ich wegen meiner weißen Haare und wegen meiner Augenfarbe gemieden wurde..."
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 18, 2010 6:05 pm
Er musste lächeln und fuhr mit den Streicheleinheiten fort.
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 18, 2010 6:07 pm
Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und schnurrte weiter.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 18, 2010 6:16 pm
Er streichelte die Weißhaarige am Nacken und zog sie noch enger an sich.
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 18, 2010 6:17 pm
Er legte einen Arm um sie und lehnte sich sitzend gegen einen Baum.
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 18, 2010 6:20 pm
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 18, 2010 6:21 pm
Er kraulte sie weiter am Nacken. Er wollte testen, ob er noch andere GEräusche aus seinem Lieblingsinstrument rausbekam als bloß Lachen.
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 18, 2010 6:24 pm
Er gähnte herzhaft und fuhr dem Mädchen gedankenverloren durchs Haar.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 18, 2010 6:24 pm
Sie schnurrte im Schlaf weiter.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 18, 2010 6:28 pm
Sie seufzte leise. Eigentlich konnte sie es gar nicht haben, im nacken auch nur angefasst zu werden, aber bei Gaku war das was anderes.
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 18, 2010 6:28 pm
Er sah nach oben zu den anderen. Baku bereute es, sie nach Ichinu und nach hier mitgeschlieft zu haben, immerhin waren es noch Kinder.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 18, 2010 6:29 pm
"Wie alt bist du eigentlich?" fragte sie mit geschlossenen Augen.