Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 28, 2010 10:42 pm
"Vergiss es.", meinte er etwas enttäuscht und ging weiter.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 28, 2010 10:44 pm
"Ach...natürlich wär ich traurig, wenn du oder Yue verletzt werden würden...", flüsterte sie, "...ihr seid neben Flame die einzigen, die nett zu mir waren..."
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 28, 2010 11:12 pm
Währrend sie fiel, beobachtete Flame entsetzt Baku´s Gesichtszug. Das konnte nix Gutes bedeuten, das stand für sie fest. Leichtfüßig wie immer landete sie auf dem Boden.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 4:56 pm
"Und wohin sollen wir jetzt deiner Meinung nach?"
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 4:57 pm
"Seh ich aus wie 'ne Strategin?! Oder sonst irgendwie halbwegs intelligent?"
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 4:59 pm
Falk hielt sich an den Federn eines Vogels fest. Nicht irgendeinem Vogels, sondern dem, seines Vaters. Ein Falke von etwa drei Metern länge. Er flog recht dicht am Boden.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 5:02 pm
Er hörte etwas dicht über ihren Köpfen rauschen und sah auf.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 5:03 pm
"Noch so ein großes Vögelchen..."
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 29, 2010 5:06 pm
Wollt ihr jetzt mitkommen oder nicht?", fragte Falk und bot Amu seine Hand an, um ihr aufzuhelfen.