"Götter von Andea" RPG
Autor Nachricht Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 30, 2010 3:45 pm
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 30, 2010 3:47 pm "Gerade eben ist der Falke noch einmal über uns hinweg geflogen. Du hättest sie sogar sehen können, wenn du raufgesehen hättest."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 30, 2010 3:48 pm Sie schüttelte langsam den Kopf. "Ihr lügt..." "Wieso braucht sie so lange...?", murmelte Yue für sich und schaute sich um.
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 30, 2010 3:50 pm In dem Gang patroullierte ein Eisenrabe und sichtete Yue. "Wieso sollten wir? Wir könnten dich einfacher töten."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 30, 2010 3:53 pm Sie bemerkte den Eisenraben zunächst nicht."Yue würde das niemals tun! Und Gaku schon gar nicht! Die würden nie jemanden im Stich lassen!"
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 30, 2010 3:58 pm "Und wo sind sie dann, jetzt wo du so kurz davor bist zu sterben?", fragte er, während er utner der Maske breit grinste. Gaku rannte, mit dem Asssassinen dicht auf seinen Fersen.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 30, 2010 3:59 pm "Sie stecken wahrscheinlich in Schwierigkeiten..." Yue stand auf und rannte an dem Eisenraben vorbei.
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 30, 2010 4:00 pm
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 30, 2010 4:01 pm Sie rannte unermüdlich weiter, die Treppe runter.
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 30, 2010 4:14 pm Der Eisenrabe stellte ihr ohne ein Geräusch von sich zu geben nach.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 30, 2010 4:16 pm "Warum sollten sie einfach ohne mich verschwinden? Nennt mir einen Grund!" Yue versteckte sich in dem selben Raum, in dem sich zuvor Yami und Flame versteckt gehalten hatten.
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 30, 2010 4:22 pm "Wieso fragst du? Welchen Grund sie hätten musst du wissen?" Ein Pfeil bohrte sich Yue in den Rücken.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 30, 2010 4:26 pm "Genau." Sie jaulte gequält auf und sackte dann auf die Knie. Ihr Schrei hallte durch den ganzen Turm.Sie hob den Kopf. >Das...war Yue...<
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 30, 2010 4:30 pm "So ein Pech. Offenbar hat sich eine davon doch zurückgewagt. Dummes Mädchen. Hätte wegbleiben sollen."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 30, 2010 4:30 pm Sie wandte sich um und versuchte, schnellstmöglich wieder in den Turm zu gelangen.
Zuletzt von Mistwusel am Mi Jun 30, 2010 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 30, 2010 4:43 pm Der Eisenrabe kam näher gelaufen und hielt dem Mädchen den Mund zu. Auch Gaku hatte den Schrei gehört und war auf dem Weg.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 30, 2010 4:44 pm Ihre Sicht verschwamm langsam aufgrund des Pfeils in ihrem Rücken. Sie schlich in den Turm rein. Dabei hielt sie den Atem an, um niemanden auf sich aufmerksam zu machen.
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 30, 2010 5:22 pm Der Eisenrabe zwang sie auf den Boden. Gaku rannte planlos im Turm umher, die Nachtbringer immernoch hinter sich wissend.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 30, 2010 5:27 pm Yue wimmerte leise.Amu schlich leise die Treppen des Turmes herauf.
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 30, 2010 5:28 pm Einer der Zaubererattentäter zweigte ab. Der Eisenrabe hob das Messer, dessen Klinge im halbdunkeln funkelte.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 30, 2010 5:30 pm Die Katze spähte vorsichtig um eine Ecke. Trotzdem dort niemand war, blieb sie stehen. Ihr Knöchel schmerzte noch immer. Sie drehte den Kopf leicht zu dem Eisenraben. "Ich will nicht sterben..."
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 30, 2010 5:32 pm Eher durch Zufall, weil er das Funkeln des Metalls sah fand er sie und rammte den Eisenraben von hinten, der hart und vorallem laut auf den Boden stürzte. Dabei hielt der Assassine das Messer jedoch weiterhin fest umklammert, was Gaku beinahe zum Verhängnis wurde als er nach ihm Schlug und der Dieb nur noch um Haaresbreite ausweichen konnte.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 30, 2010 5:33 pm "Gaku...?"Amu hörte das Poltern und ging etwas schneller.
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 30, 2010 5:35 pm Der Dieb hechtete zur Tür und verriegelte sie, damit die anderen Assassinen nicht hineinfolgen konnten. Während sich der Eisenrabe langsam hochrappelte schnappte er sich Yues Hand und rannte zum Fenster.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 30, 2010 5:37 pm "Warte..au..!" Der Pfeil steckte ihr noch immer im Fleisch. Sie bewegte sich immer langsamer. "So ein Mist..."
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG
"Götter von Andea" RPG