Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 11:26 am
Stumm hob es die mit Metallkrallen besetzte Hand. Es sollte eine Drohgebärde sein, eine Warnung. Wenn es keine wäre, hätte es zweifellos bereits zugestochen.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 11:30 am
"Stark...", murmelte sie und ließ das Wesen los. Dann berührte sie vorsichtig die Metallkrallen.
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 11:33 am
Die Krallen waren scharf. Unglaublich scharf. Außerdem wirkten die Halterungen für die Klingen an der Hand des Wraiths nicht bloß wie Halterungen, eher wie kleine Motorteile.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 11:36 am
"Aua..." Sie zog die Hand wieder zurück und starrte auf die kleinen Schnitte. "Wenn du mich verstehst...zeig's mir. Ich will diese Saiyajin töten. Hilfst du mir dabei?"
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 11:37 am
Wenn das Wesen sie verstand antwortete es nicht.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 11:41 am
"Ich rede mit 'nem Wesen dass mich wahrscheinlich nicht einmal versteht..." Sie lachte gekünstelt. "Ich nehme an das Schweigen heißt, dass du mich nicht verstehst, oder?"
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 11:49 am
Die Käfer folgten ihr weiter. An der Haustür jedoch teilten sie sich plötzlich auf. Eienr blieb bei ihr, zwei brachen durch das Fenster ins Haus ein.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 11:54 am
Cleo stand perplex im Flur. "Was soll der Schwachsinn?!" Sie feuerte eine Salve Ki-Blasts auf die Käfer, in der Hoffnung sie damit vertreiben zu können.
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 11:58 am
Die Käfer wichen beide aus und schwirrten um Cleo herum, bis auf den einen bei Faith. Die Sonde war nun wohl mit ihrer Beobachtungsarbeit fertig und verschwand wieder.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 12:04 pm
"...Mistkäfer...", knurrte sie, "...haut ab!!" Sie fing beide Sonden aus der Luft und feuerte sie durch den Fensterrahmen nach draußen. "Das wär dann wohl erledigt..." Sie schaute Faith an. "Was willst du?"
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 12:17 pm
Zack war nach dem Training im Wohnzimmer eingeschlafen und lag mit weit offenem Mund schnarchend auf dem Boden. Die Käfer, die ins Haus und auch ins Wohnzimmer eingebrochen waren, nahm er im Schlaf nicht wahr.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 12:20 pm
"Dann hau ab..." Mit einer wegwerfenden Geste wollte sie Faith davonjagen. Dann wandte sie sich ab und ging ins Wohnzimmer, wo sie Zack schlafend vorfand. >Soll ich gemein sein...? Nee.< Sie hockte sich neben ihn und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. <Bei Roshi hat's immer geklappt..<
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 12:27 pm
Er wachte auf und öffnete langsam seine Augen. Cleos Kuss hatte er nicht bemerkt. Aber dafür umsomehr, dass sie gerade seinen Schweif in der Hand hielt. "Hey, lass ihn sofort los!"
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 12:29 pm
Sie rannte auf gut Glück in die nächste große Stadt.
Sofort ließ sie seinen Schweif los. "Wenn's vorsichtig nicht geht, muss es eben anders sein..." Sie grinste und drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange. "Und...geh duschen, falls du's noch nicht getan hast."