Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 12:37 pm
Wo vorher nur der Sarg umgeben von einigen Schutzmauern gestanden hatte, war in der letzten Stunde ein kleines Gebäude aus dem Boden gewachsen; ein schwarzer Obelisk, durchzogen von grünleuchtenden Energien. Auch er war fest im Boden verankert. Anstelle der plumpen Metallröhren lagen rund herum nun durchsichtige Plastikgefäße, in denen grüne Blitze aus dem Boden zuckten.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 12:40 pm
"Oh mann..." Grinsend begab sie sich in den Flur und sammelte die Scherben auf. Eine davon bohrte sich mit einem Mal tief in ihre Handfläche. "Aaau! Scheiße!!"
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 12:46 pm
Der Obelisk pulsierte vor Energie. Außerdem verschoben sich die schwarzen Metallteile zwischen den Linien immer wieder langsam. Das Gebäude schien zu leben.
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 12:49 pm
"Keine Ursache. Hast du Verbands-" Bevor er seinen Satz zu Ende bringen konnte, wurde seine Mimik wieder ernster. "Ich glaub das mit den Duschen muss warten. Diese Energie, es ist nicht diesselbe wie die gestrige."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 12:51 pm
"Ich..spür's auch..." Sie machte sich ein wenig Sorgen um Faith, auch wenn sie es nicht zugeben wollte. "Gleich wieder da.." Cleo verschwand im Bad und kam mit Verbandszeug wieder.
"Wow..." Beeindruckt starrte Faith den Obelisken an.
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 1:05 pm
Ihm fiel einfach keine Antwort mehr ein. "Ich werde jetzt nachsehen, was da vor sich geht." Er stampfte mit grimmiger Mine an ihr vorbei durch den Flur.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 23, 2010 1:06 pm
"Soll ich hier warten?", fragte sie während sie ihm folgte.