Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 30, 2010 6:11 pm
"Ja. Ich hab besseres zu tun, als mir von irgendwelchen Bälgern Beleidigungen und Unsinn anzuhören." Die Aura des Prinzen knallte laut und er war fort.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 30, 2010 6:12 pm
"Au..." Cleo stampfte mit dem Fuß auf. "Dieser Idiot...irgendwann zahl ich's ihm heim!"
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 30, 2010 6:16 pm
"Da bist du selbst schuld."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 30, 2010 6:17 pm
"Ich schlag dir gleich die Zähne aus dem Maul..." Sie nahm ihre Hände weg und starrte perplex auf die Unmengen von Blut. "Der hat ganz schön zugelangt..."
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 30, 2010 6:27 pm
Er wehrte ihre Faust, problemlos ab und hielt diese fest. Dabei sah er sie gelangweilg an.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 30, 2010 6:28 pm
"Wenn du nicht auf der Stelle loslässt wirst du es bereuen..." Wieder hatte sich ihre Einstellung zu ihren Freunden und Verbündeten vollkommen verändert. Sie würde nicht zögern, Zack brutal zusammenzuschlagen, wenn er sie weiter reizte.
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 30, 2010 6:33 pm
"Das kommt ganz drauf an. Du solltest dich etwas beruhigen." Er drückte fester zu. Eigentlich müsste sie vor Schmerzen bereits in die Knie gegangen sein.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jun 30, 2010 6:34 pm
In ihrem jetzigen Zustand war sie nicht in der Lage, irgendetwas zu fühlen. Sie schien wie eine leere Hülle, die wie ferngesteuert handelt.