Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 1:26 am
Er blieb ohne jegliche Regung stehen. "Du warst es sicher nicht."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 1:28 am
Sie hinterließ eins ums andere Mal blutige Striemen auf seiner Wange. "...soll ich dir mal zeigen, was für Schmerzen das sind...?!" Sie deutete auf ihre Narben. "Aber du bist sicherlich viel zu weich, um solche Schmerzen auszuhalten..."
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 1:33 am
Er verzog stöhnend das Gesicht, blieb jedoch, stolz wie er war, weiter stehen und sah sie herausfordernd an. "Da siehst du mal wie weich ich bin.", sagte er sarkastisch. "Aber ich werd dich nicht noch einmal verprügeln." Er wollte ihr zeigen, dass er auch ohne Gewalt stärker war als sie.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 1:35 am
"Ach ja...? Ich könnte dir hier und jetzt richtig wehtun...so sehr, dass du dir wünschen wirst mir nie begegnet zu sein." Sie hielt sein Handgelenk weiter fest und verdrehte es noch etwas, bis sie es erneut knacken hörte.
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 1:37 am
Er gab knurrend leicht nach und drehte sich mit seinem Handgelenk. "Das bezweifle ich." Sein Blick blieb weiterhin unverändert. "Tus doch... Wenn du dich traust..."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 1:38 am
"Glaub mir, du hast keine Ahnung was Schmerzen sind..." Sie ließ sein Handgelenk los und stieß ihn mit einem Fußtritt zu Boden.
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 1:40 am
Sie machte ihn unglaublich wütend, aber er versuchte sich mit aller Mühe zurückzuhalten. Er stand auf und rieb sich über sein Handgelenk. "Dacht ichs mir doch, du bist ein Feigling, ein Schwächling, eben ein Weib. Was kann man denn da schon erwarten..."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 1:41 am
Sie versetzte ihm einen verdammt harten Kniestoß in die Magengrube. "Schwach...? Ich halte mich bloß zurück. Wegen meiner Gefühle."
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 1:47 am
Er verlor kurzzeitig die Orientierung und fiel keuchend nach vorne auf den Boden. Dann richtete er sich langsam wieder auf. "Mehr hast du nicht drauf?" Sein Grinsen war immer noch da.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 1:48 am
"Dein dämliches Grinsen wird dir gleich vergehen..." Es folgten weitete Schläge und Tritte, vorwiegend in die Magengrube und dahin, wo es ihm richtig wehtun müsste.