Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jul 04, 2010 1:05 pm
Er schwieg eine Weile.
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jul 04, 2010 2:47 pm
Yami saß schweigend neben Flame. Sie saßen hier jetzt schon seit Stundne unbeobachtet im Schatten einiger Ruinen. Während die eine zu trauern schien, machte sich die andere Gedanken darüber, wie es weitergehen sollte. Einen Feind hatten sie ja, aber keineswegs einen Plan. "Wir brauchen Verbündete", seufzte Yami. Sie bereute es, Falk nicht aufgehalten zu haben, als dieser auf seinem Vogel fortgeflogen war. Sie würden viele Verbündete brauchen und jemand musste Moras Schwäche herausfinden. Das wollte sie selbst übernehmen, immerhin war sie Spionen und zur Not konnte sie sich von den Göttern helfen lassen, es sei denn diese weigerten sich wie beim letzten Mal... "Flame, schläfst du?"
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jul 04, 2010 5:16 pm
"Du hast selbst immer wieder gesagt, Yue und ich sind die einzigen die sich je um dich gekümmert hätten." Er kraulte sie etwas fester, um ihre Katzeninstinkte auf seine Seite zu kriegen, wenn er ihr die Gehirnwäsche geben wollte.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jul 04, 2010 5:17 pm
"Ja. Aber meine Haare bleiben meine Haare." Sie schnurrte leise.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jul 04, 2010 5:20 pm
Mit der freien Hand kraulte er ihr über den Bauch. "Du bist ein schlimmes Kätzchen. Willst du nicht hübsch aussehen für die einzigen, denen du was bedeutest?"
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jul 04, 2010 5:22 pm
"Mir ist relativ egal, ob mich irgendwer hübsch findet..."
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jul 04, 2010 5:26 pm
Er setzte sich wieder auf und verschränkte streng dreinblickend die Arme. "Kätzchen... du willst doch weiter verwöhnt werden, oder? Yue und ich sind die einzigen, die dich auch nur ansehen würden. Und Yue hat nicht annähernd so geschickte Finger wie ich. Also sei ein liebes Kätzchen."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jul 04, 2010 5:27 pm
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jul 04, 2010 5:34 pm
Er beschloss ihr weiter ein wenig zu schmeicheln. "Und eigentlich hast du Recht mit den gebundenen Haaren. Mit den Ohren sichtbarer siehts süßer aus.", flüsterte er, nahm die Hand von ihrem Kinn und kraulte sie an den Ohren.