Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jul 05, 2010 5:43 pm
"Du bleibst draußen in der Kälte bis du den nötigen Respekt gelernt hast. Bevor du nicht wenigstens deinen Herren nicht anzusprechen weißt, gehen wir nicht nach Ran-ve."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jul 05, 2010 5:49 pm
"Das heißt...wenn ich...jedem noch so absurden Befehl folge darf ich zu meinen Freunden?"
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jul 05, 2010 5:59 pm
Er hockte sich hin und holte den Schlüssel für die Fußfessel heraus. "Ich warte immernoch auf meine Begrüßung." Er sperrte die Fußfessel auf und winkte sie herein, dann setzte er sich auf einen Futon in der Ecke des Raumes.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jul 05, 2010 6:02 pm
Sie stand langsam auf und folgte ihm hinein. Die Begrüßung hatte sie inzwischen völlig verdrängt.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jul 05, 2010 6:04 pm
Er nahm das Gesichtstuch ab und winkte sie her. "Komm. Zeig mir was für eine gute Katze du sein kannst. Komm schmusen, Gesicht abschlecken... und vergiss nicht zu schnurren.", wies er sie an.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jul 05, 2010 6:05 pm
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jul 05, 2010 6:17 pm
"Ein bisschen mehr Initiative, Braunschweif." Er kraulte sie am Kinn, dabei ging von seinen Fingern schon wieder der Glückszauber aus, der sie an Gaku, Yue und alle anderen die sie auf diese Weise berührt hatten und sie es dabei genossen hatte erinnern sollte.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jul 05, 2010 6:19 pm
Sie begann zu schnurren. Zwischendurch war ein leises Kichern zu hören.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jul 05, 2010 6:21 pm
Die genauen Erinnerungen verschwammen, nachdem der Zauber seine Wirkung erstmal entfaltet hatte und sie fühlte sich bei seinen Berührungen nur noch wohl. "Lachst du mich aus, Sklavin?", fragte er mit drohender Stimme.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jul 05, 2010 6:21 pm
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jul 05, 2010 6:25 pm
Er packte sie fest am Kinn. "Dann tu, was ich dir gesagt habe. Komm her und tu was ich dir gesagt hab. Wir fangen nur mit einfachen Routinesachen an. Reib den Kopf an mir und leck mir das Gesicht. Wenn du überzeugend Kätzchen spielst, lass ich dich weiter wohlfühlen."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jul 05, 2010 6:26 pm