Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 27, 2010 9:19 pm
"Wobei im Weg?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 27, 2010 9:21 pm
"Es ist unangenehm, an einen Mantel gedrückt zu werden." sie fuhr durch sein Haar. "Wir sollten diese Nacht genießen. Es könnte unsere letzte gemeinsame sein..." ihre Hände begannen flink sein Hemd aufzuknöpfen.
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 27, 2010 9:24 pm
"Du weißt genau, dass das was du vorhast nicht klappen wird, oder?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 27, 2010 9:26 pm
"Und du weißt sicherlich genau, dass ich garnicht so weit kommen werde. Außerdem war mein Befehl, dass du alles so fühlen wirst, wie du es wolltest, dass du mich so lieben kannst, wie ein Mensch. Sollte das dies nicht mit einschließen?" sie überlegte kurz, dann schubste sie ihn so mit den Kniekehlen gegen die Bettkante, dass er aufs Bett fallen sollte, während sie sich das Top über den Kopf zog. Im nächsten Moment war sie neben ihm auf dem Bett. Ein Schnurren drang aus ihrer Kehle.
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 27, 2010 9:39 pm
Der ältere Gangrel sah abgelenkt zur Seite.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 27, 2010 9:42 pm
Sie bemerkte nichts davon, sondern blieb so liegen wie sie war. Sie konnte garnicht anders. "Was wäre dir lieber Beckett? Wenn ich bei den Inquisatoren sterben würde und mich nicht länger in dein Leben einmischen würde oder wenn ich zurück kehren würde, nur um dich erneut um Dinge anzuflehen, die du mir niemals geben könntest?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 27, 2010 9:45 pm
"Ich hätte dich auch vorher nciht sterben lassen. Und überhaupt, wenn du sterben würdest wäre ich vom Blutband befreit. Also wäre es für mich höchstens von Vor..." Er brach ab und räusperte sich.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 27, 2010 9:49 pm
"Ich versteh schon." ihre Stimme war leiser. "Ich verspreche dir etwas Beckett, ich werde mich nicht mehr in dein Leben einmischen. Keine Befehle mehr, kein Blut mehr, keine Scarlett mehr. Du musst mich nie wieder ertragen. Ich werde aus deinem Leben verschwinden. Versprochen. Du brauchst dir keine Sorgen mehr darum zu machen, wie du mir Vampirdinge beibringst. Es ist nicht mehr nötig."