Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 2:07 am
Sein Körper hing schlapp hinunter, er hatte nur noch wenig Lebensenergie. Auf seinem Gesicht war immer noch ein leichtes Lächeln zu sehen, während das Blut aus seinem Mund Cleos Arm hinuntertropfte.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 2:09 am
"Wehr dich endlich...", zischte sie, "...dieses Mal werd ich nicht kurz vor Schluss aufhören."
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 2:14 am
Er wehrte sich weiterhin nicht. "Waren... das... die Schmerzen?"
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 2:15 am
"Du bist schon halb tot, ich merk's doch..." Sie lachte kühl. "Hast du noch irgendetwas zu sagen...? Vielleicht lass ich dich knapp am Leben, wenn du dich entschuldigst."
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 2:17 am
Er griff sich in ihrem Arm fest und entzog sich leicht ihres Griffs, um noch etwas Speichel hochzuholen und spuckte ihr diesen als Antwort, mit Blut, in ihr Gesicht.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 2:19 am
Angewidert wischte sie sich über ihr Gesicht. Dann sank sie auf die Knie. Cleo schien mit einem Mal wieder völlig verändert. "Nicht schon wieder...", flüsterte sie und starrte Zack vollkommen verwirrt an.
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 2:35 am
Das Sprechen fiel ihm immer schwerer. "Ich sagte doch schon... ich werd nicht sterben." Er verzog wieder das Gesicht vor Schmerzen.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 2:37 am
"So wie es jetzt aussieht, wirst du doch sterben..." Sie überlegte für einen Moment, dann legte sie ihm beide Hände auf dei Brust. "...ich übertrag dir einen Teil meiner noch vorhandenen Energie.."
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 2:39 am
"Wa-Warte, ich glaub, dass mir deine Energie im Moment nichts nützen wird. Ich bräuchte irgendeinen Heiler, oder eine von diesen magischen Bohnen, um wieder auf die Beine zu kommen."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 2:40 am
"Soweit ich gehört hab hat das auch bei 'nem zweigeteilten Freezer funktioniert...aber gut..."
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 2:43 am
Das letzte mal, als sie bei Dende waren, hatte er es aufgrund seiner Ohnmacht nicht mitbekommen. "Könntest du bitte das hier wieder in Ordnung bringen?"