Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 2:45 am
"Das weiß ich nicht...deine Verletzungen sind ziemlich schwer...ich werd's versuchen." Er streckte die Arme aus und konzentrierte sich. Cleo zitterte. "Das..ist alles nur meine Schuld..."
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 2:46 am
Zack fühlte, wie es wirkte, konnte aber Cleo momentan nicht zuhören.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 2:49 am
"So...gleich müsste es gehen...", murmelte Dende und nahm die Hände wieder zurück. Sie hielt den Kopf gesenkt. >Ich war vollkommen ich selbst, als ich ihm das angetan hab...<
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 10:30 am
Vegeta schlug sich nun alleine mit dem Gruftkrieger herum und es sah nicht so aus, als ob er so bald gewinnen würde. Kein Angriff zeigte wirklich Wirkung. Das Metallwesen war zwar selber nicht sonderlich stark, aber es wirkte einfach unzerstörbar.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 10:31 am
Dende schaute auf. "Vielleicht solltest ihr Vegeta helfen." Cleo grinste höhnisch. "Der kommt schon klar.."
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 3:56 pm
"Wir haben unter der EOberfläche des Planeten eine interesannte Waffe gefunden. Eine Art Energiestichwaffe, aber nicht ganz." Ein Bild von Celsius' Phasenmesser erschien vor ihr.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 3:58 pm
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 4:04 pm
"Wir können Replikate der Waffe herstellen. Möglicherweise auch modifizierte Fassungen." Ein großer schwarzer Kasten schob sich aus der Erde und die oberste Lade ging von alleine auf.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde So Jul 04, 2010 4:04 pm