Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jul 21, 2010 10:42 pm
Die Metallstimme wurde leiser, während sie weitersprach. "Sobald wir unsere Ernte auf dieser Welt beendet haben, werden wir die hier geschaffenen Einheiten wieder zurück unter die Erde rufen, bevor der Lord weiterzieht."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jul 21, 2010 10:44 pm
"Sollen wir die Saiyajin mitnehmen? Sie wären zwar nicht von großem Nutzen, aber man könnte sich einen Spaß daraus machen, sie leiden zu lassen." Ein sadistisches und leicht wahnsinnig anmutendes Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jul 21, 2010 11:43 pm
"Wenn du es alleien kannst."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jul 21, 2010 11:45 pm
"Saiyajin sind nichts weiter als dumme Tiere. Die können froh sein, so oft entkommen zu sein." Sie suchte nach Vegetas Aura. "Bis dann." Sie flog sofort zu dem Saiyajinprinzen.
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jul 21, 2010 11:57 pm
Er blieb nicht mal stehen, während er weiterredete. "Du würdest ohnehin nichts davon erzählen, wo die schwarze Pyramide hinverschwunden ist, oder?"
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Jul 21, 2010 11:59 pm
"Da hast du Recht. Aber das 'Mistbalg', wie du dieses Weib vorhin passend betitelt hast ahnt es sicherlich..." Erneut zog sich ein wahnsinnig anmutendes Grinsen über ihr Gesicht.
Thema: Re: Der Planet Erde Do Jul 22, 2010 12:22 am
"Du machst mich langsam wütend. Nicht einmal deine Metallteile können dich retten, wenn ich wütend bin."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Do Jul 22, 2010 12:23 am
Sie lachte höhnisch. "Eigentlich wollte ich mich nur ein wenig mit dir unterhalten...aber jetzt wird's anscheinend lustig." Sie lud einen hellroten Ki-Blast in ihrer linken Hand.