Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jul 24, 2010 7:56 pm
"Von Kakarott hast du mir ja schon erzählt, aber wer ist denn Gohan? Und was hat ads mit diesem Dämon zu tun?"
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jul 24, 2010 7:58 pm
"Ja...vorher sind mir schon zwei Kerle aufgefallen, blass, muskelbepackt...und ein seltsames Symbol hatten sie auf der Stirn..." Mit dem Zeigefinger zeichnete sie das stilisierte 'M' in die Luft.
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jul 24, 2010 7:59 pm
"Und weiter?"
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jul 24, 2010 8:00 pm
"Im Halbfinale musste Gohan gegen einen von ihnen antreten, Spopowitsch war das...mitten im Kampf hat der Kerl ihm Energie abgezapft...als ich gegen Yamuh kämpfen musste lief es etwa genauso ab."
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jul 24, 2010 8:03 pm
Interessiert hörte er ihr weiter zu, ohne sie zu unterbrechen.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jul 24, 2010 8:06 pm
"Ich mach es kurz...Vegeta, Gohan, Kakarott, Kaioshin und ich sind Yamuh und Spopowitsch zu Babidis Raumschiff gefolgt, wo wir nacheinander gegen seine Leute antreten mussten...bis Yakon ging noch alles glatt, ab Dabura hatten wir dann alle arge Probleme." Sie wartete auf eine Reaktion seitens Zack. "Halt mich bitte nicht für bekloppt."
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jul 24, 2010 8:18 pm
"Wieso sollte ich das?"
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jul 24, 2010 8:21 pm
"Weil es ziemlich unglaubwürdig klingt...", murrte sie, "...aber weiter im Text...Dabura..so seltsam es auch klingt, wer von ihm angespuckt wurde, versteinerte automatisch..."
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jul 24, 2010 8:30 pm
"Ist ja grauenhaft."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jul 24, 2010 9:14 pm
"Jep...Piccolo und Kuririn hat's erwischt. Kibito wurde leider von Dabura getötet...irgendwann im Verlauf der ganzen Sache geriet Vegeta unter Babidis Kontrolle und hat mit seinem Kampf gegen Kakarott die Erweckung des Dämons begünstigt."
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jul 24, 2010 9:36 pm
"Nicht wirklich..." Er wusste, dass Lügen bei Cleo keinen Sinn hatte. Sie würde es sowieso bemerken.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jul 24, 2010 9:38 pm
"Okay...naja, ich hatte ja schon gesagt, dass die Drecksau den Planeten gesprengt hatte...Kakarott hat es gerade noch so geschafft, uns auf den Planeten der Kaioshin zu befördern. Eigentlich wäre das alles gewesen, Boo wurde mit einer Genkidama in seine Einzelteile zerlegt..."