Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 12:49 am
Er nickte verständlich. "Dachte ich mir. Ich hab unseren Freund mit einem Blutbeutel geschickt, nachdem ich gegangen bin."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 12:53 am
"Du weißt, dass ich Menschenblut nicht trinke. Das du ihn geschickt hast, hat alles nur unnötig kompliziert gemacht. Wäre er nicht gekommen, hättest du mich als dein Alles-kaputt-Macherer nicht mehr. Außerdem hätte ich ihn dann nicht gebissen."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 12:55 am
Seine Augen verengten sich. "Du hast was?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 12:57 am
"Ich habe die Kontrolle über mich verloren... deshalb hatte ich mich eingeschlossen. Ich wollte nicht das sowas passiert... er hat die Tür aufgebrochen. Er wollte mir das Blut geben. Und ich konnte mich nicht länger halten."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 1:11 am
"Beruhig dich..." Er streckte die Hand aus um sie zu streicheln. "Es ist nur zu deinem Besten."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 1:14 am
"Zu meinem Besten ist es also, wenn ich dir meine letzten Tropfen Blut abtrete, damit es dir gut geht und beim kleinsten Fehler meinerseits lässt du mich links liegen und versuchst mich mit Menschenblut abzufüllen?!"
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 1:15 am
"Es war leichter zu bekommen als frisches Tierblut. Und es wirkt sowieso besser."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 1:17 am
"Ich hab dir schonmal gesagt, dass ich mich weigere es zu trinken. Und wäre es kein Menschenblut gewesen, dass man mir unter die Nase hält, dann hätte ich ihn auch nicht gebissen."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 1:18 am
"Du benimmst dich wie ein Kind... naja, wenigstens geht es dir besser."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 1:21 am
"Als würdest du dich um mich Sorgen machen. Egal was ich mache, es ist falsch. Wieso verdammt nimmst du mich dann überhaupt mit, wenn ich nie etwas richtig mache?" sie hatte sich Sorgen gemacht und er war schon wieder so seltsam.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 1:29 am
"Ihr habt WAS?!", schrie der ehemalige angehende Prinz von London und schlug auf den Tisch. "Bringt ihn zu mir, sofort. Ich kann nicht zulassen dass dieser... Terrorist frei in meiner Stadt herumläuf!"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 1:30 am
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 1:33 am
Beckett sprach gelassen weiter. "Ich will wissen wo der Sarg ist, bevor ich irgendwas tue." "Ihr wollt den verfluchten Sarg? Ihr bekommt den Sarg! Wenn ihr mir diesen verdammten Caitiffhund bringt, tot oder lebendig!"