Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Nov 17, 2010 12:09 am
"Verstehe..." Ihre Augen begannen rot zu glühen. "Sag es mir."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Nov 17, 2010 12:16 am
"Nein..." sie kämpfte dagegen an. "Er war... nein... lass das... er war... ganz anders. Er war nicht an mir interessiert. Er tat das nur, weil er es mir schuldete. Als ich mich von ihm verabschiedete, sagte ich ihm, ich wollte nicht mehr, dass er Opfer für mich bringt. Opfer für ein paar Schlücke Blut. Blut, dass er nicht nötig hatte." sie hielt sich den Mund zu.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Nov 17, 2010 3:14 pm
"Wenn du abhaust, finde ich dich."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Nov 17, 2010 3:21 pm
Sie verdrehte die Augen. "Hier gibts aber kein Blut für mich, wir sehn uns nachher wieder." sie verschwand. Während sie in einer Seitengasse verschwand, wurde sie zur Katze. Sie zwängte sich durch ein Gitter und rannte immer weiter. Bis sie Mäuse fand, die ihrer Meinung gut genug rochen. Als sie getrunken hatte, überlegte sie, ob sie nicht abhauen sollte, aber sie hatte Angst. Also ging sie zurück. Vor der Tür des Zimmers, in das sie vorhin gebracht worden war, blieb sie sitzen, neben sich eine tote Maus. Mit stolz geschwellter Brust saß die Mietze davor und maunzte. Jeanette wollte eine Katze. Und die konnte sie haben.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Nov 17, 2010 4:11 pm
Er roch nach Mensch. Gut angezogen, durchschnittlich aussehend. Als Jeanette fast in die tote Maus stieg, gab sie ein "Pfui" von sich und betrat mit ihm das Zimmer. Die Katze ließ sie ausgesperrt.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Nov 17, 2010 4:14 pm
Sie verdrehte die Augen und ging die Treppe wieder nach unten. Die Maus ließ sie liegen. Als sie wieder draußen war, ging sie über die Straße und machte sich auf die Suche nach Alexanders Geruch.