Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 21, 2010 2:55 pm
Er gab ein lautes Ächzen von sich. Um seine Hände schimmerte ein schwaches blaues Licht, wie sies schon früher bei Brujah gesehen hatte, wenn sie ihre Kraft demonstrierten. Sein Griff um ihre Kiefer wurde immer fester.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 21, 2010 3:05 pm
Sie merkte wie er ihren Kiefer langsam aber sicher lockerte und ihr dabei auch noch weh tat. Plötzlich war es dem Brujah so, als wäre sie verschwunden. Da war kein Kiefer mehr, der ihn biss noch etwas in seinen Händen.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 21, 2010 3:16 pm
Vorsichtig verbarg er die Waffe wieder unter seinem Mantel, dann marschierte er weiter.
Chuck machte sich gerade auf der Straße gegenüber sichtbar und betrachtete die Umgebung aus blutunterlaufenen Augen. Die dritte, wahrhaft einzigartige Fähigkeit der Kinder Malkavs: Ein Blick, der alles sah was normalen Betrachtern verborgen blieb.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 21, 2010 3:19 pm
Er musste sie nicht suchen, sie tappste zu ihm. So groß wie ein Kätzchen. Sie war abgesprungen und den nächsten Baum hinauf, bis er ihr den Rücken zugedreht hatte und schon war sie zu ihm gelaufen.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 21, 2010 3:20 pm
"Und? Hast du mehr rausfinden können?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 21, 2010 3:21 pm
"Vor drei Tagen hat er einen Gangrel getötet, der entweder ein Wolf oder ein Hund war. Mehr wollte er nicht sagen. Vielleicht wusste er auch nicht mehr..."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 21, 2010 3:23 pm
"Und Beckett zum letzten Mal gesehen haben wir... vorletzte Nacht. Also kann ers nicht gewesen sein. Oder?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 21, 2010 3:26 pm
Sie nickte. "Ich hoffe es zumindest. Jeanette hat mich sooft durch Illusionen getäuscht, dass ich mich noch kaum an den richtigen Alexander erinnern kann..." sie seufzte tief.