Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Nov 22, 2010 8:08 pm
Er ließ ihren linekn Arm los, um die Pranke frei zu haben, dann riss er ihr den Rest des kleides herunter.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Nov 22, 2010 8:16 pm
"Jeanette gibt sich wirklich mühe, um mich zu bestrafen. Nur weicht sie dabei wohl sehr stark von der Realität ab. Wäre ich als Ghul nicht besser geeignet Alexander? Ein Sklave auf ewig für dich?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Nov 22, 2010 8:48 pm
"Nein, ich denk inzwischen nur anders." Seine Pranke schrumpfte wieder zu einer Hand und er knöpfte sich die Hose auf. "Außerdem kann ich dich nachher immernoch verwandeln, sollte ich mich anders entscheiden."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Nov 22, 2010 8:50 pm
"Jeanette kann schrecklich sein wenn sie will. Vor allem wenn man bedenkt, wie sehr du das verabscheust..."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Nov 22, 2010 8:53 pm
Wieder legte er ihr die Hand auf den Hinterkopf und hielt sie nach unten gepresst. Im Spiegel vor sich konnte sie sehen, wie er sich ganz zum Wolf verwandelte.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Nov 22, 2010 9:01 pm
"Also jetzt wird es absurd. Vampire haben kein Spiegelbild."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Nov 22, 2010 9:10 pm
"Du hast Angst. Du versuchst dich selbst von der Illusion abzulenken damit du rauskommst." Es war Jeanettes Stimme, die zu ihr sprach. "Aber es wird nicht funktionieren." Der Wolf begann langsam mit dem widerlichen Akt, sie spürte wie Geifer auf ihren Rücken tropfte. "Ich kann dich stundenlang hier in dieser Vorstellung festhalten."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Nov 22, 2010 9:17 pm
"Ich weiß was du kannst Jeanette. Und ich weiß, was du nicht kannst. Und genau das, was du nicht kannst, wird mich retten."