Thema: Re: World of Darkness RPG Di Nov 30, 2010 11:08 pm
Er beugte den Kopf runter und bleckte drei Reihen voll langer spitzer Zähne.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Nov 30, 2010 11:10 pm
"Soll das jetzt Eindruck schinden Fischkopf? Erst entschuldigst du dich für deine Belästigung und jetzt tust du es wieder!" Ihr einsetzender Herzschlag brachte sie für den Bruchteil einer Sekunde aus der Fassung.
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Nov 30, 2010 11:11 pm
"Los Angeles.", sagte Jeanette knapp. "Das Schiff ist aus Los Angeles. Jetzt geh." Der Werhai ging weiter auf sie zu, dann an den beiden vorbei und sprang über die Reeling hinab ins Wasser.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Nov 30, 2010 11:13 pm
Sie sah schockiert zu Jeannette. "Was sollte das? Glaubst du ich hätte gegen ihn verloren?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Nov 30, 2010 11:17 pm
"Erstens hast du keine Ahnung wie mächtig er war, und zweitens könnten da noch jede Menge weitere im Wasser gewesen sein die raufgekommen wären wenn er nicht zurückgekommen wäre." Ihr Tonfall hatte sich verändert, subtil aber merkbar. Sie klang jetzt mehr nach Therese.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Nov 30, 2010 11:18 pm
"Du glaubst ich bin schwach, nicht wahr?" sie ließ Jeannette stehen und verschwand in der Kabine. Als sie auf dem Bett lag, schrumpfte ihr Körper zu einem kleinen Kätzchen.
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Nov 30, 2010 11:19 pm
"Nein, aber du musst nicht gegen alles und jeden kämpfen, den du siehst. Vorallem wenn du oder Jeanette dabei draufgehen könnten."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Nov 30, 2010 11:31 pm
Sie war sauer. Sie war gerade mal gut genug, um die Kuei-jin zu erledigen. Für was anderes war sie also laut Therese nicht zu gebrauchen. >Es ist nur wegen diesem verdammten Herzschlags. Natürlich sieht sie mich nicht als einen richtigen Gangrel. Ich bin unvollständig. Aber das sie mich daran ständig erinnern muss...<
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Nov 30, 2010 11:44 pm
"Was ist denn?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Nov 30, 2010 11:47 pm
"Du siehst Therese zu ähnlich, als dass ich mich jetzt von dir anfassen lassen möchte. Und wenn du deiner Schwester begegnest, richte ihr aus, dass wenn sie schon so an mir zweifelt, ich mir in Zukunft nicht mehr die Arbeit machen werde, an deinen Schutz auch nur zu denken." sie drehte den Kopf demonstrativ zur Seite.