Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 12, 2010 8:09 pm
"Aber sie kann nicht ewig unsichtbar bleiben. Zumindest beim Trinken wird sie sichtbar. Ich glaub wir sollten lieber ein Auge auf die Männer haben."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 12, 2010 8:12 pm
"Ganz wie du meinst... Wir sollten sie in zwei Gruppen einteilen. Die eine für die Nacht, die andere für den Tag. Die für den Tag, dürfen das Sonnenlicht nicht verlassen. Die anderen bleiben Tagsüber bei uns und nachts passt einer von uns auf die draußen und einer auf die drinnen auf."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 12, 2010 8:20 pm
"Ich rede mit dem Käptn." Er verließ die kleine Kajüte. Bevor er die Tür schloss sah er zu ihr zurück. "So langsam fängst du an richtig nützlich zu sein."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 12, 2010 8:21 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 12, 2010 8:26 pm
"Du bruachst dir keine Sorgen zu machen, ich besprech das jetzt mit ihnen und spätestens übernächste Nacht haben wir sie." Er schloss die Tür hinter sich. Kaum war er eweg hörte sie Jeanettes Stimme wieder. "Du Arme."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 12, 2010 8:30 pm
Sie sprang erschrocken auf. "Wo bist du verdammt nochmal, und was willst du Jeannette?!"
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 12, 2010 9:39 pm
"Nicht viel. Aber im Moment weiß ich dass Beckett dich nicht rannehmen will. Du bringst ihn dazu, dass er die Suche sein lässt und ich helf dir ihn zu überzeugen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 12, 2010 9:46 pm
"Tzz, wegen sowas würde ich dich nicht laufen lassen"