Thema: Re: World of Darkness RPG So Jan 09, 2011 11:21 pm
"Du hast schon wieder vor... weißt du was, mach es einfach."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jan 09, 2011 11:25 pm
"Nein, hab ich nicht. Nur diesmal wirst du mich nicht mehr finden. Wo ich hingehe, wirst du niemals hingehen. Und wenn dann auf eine Weise, die mich mehr als unglücklich machen würde. Obwohl... wahrscheinlich würdest du es trotzdem tun." sie seufzte. "Die Visionen werd ich vermissen. Der Hochzeitsanzug hatte so gut an dir ausgesehen..." sie sah zu Boden.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jan 09, 2011 11:28 pm
Er verzog das Gesicht.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jan 09, 2011 11:35 pm
"Tut mir Leid, wenn ich dich an diese unangenehme Sache erinnert habe." sie sah ihn an. "Vielleicht hast du Glück und ich finde mein Glück mit jemand anderen... dann wärst du erlöst. Vielleicht ist Laurent eine Lösung. Er ist mehr wie ich... genauso ein Mutant." sie kämpfte sichtlich mit einem Gefühlsausbruch. "Vielleicht..." ihre Stimme zitterte, "gehst du jetzt besser..." Scarlett schluckte. "Du solltest mein Blut im Moment besser nicht riechen." Sie warf sich wieder aufs Bett. Sie schluchzte und kämpfte mit den Tränen. Sie wollte es Alexander nicht schwerer machen, als es ohnehin schon für ihn war.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jan 10, 2011 8:20 pm
Der Gangrel ließ sie.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jan 10, 2011 8:24 pm
Sie setzte sich wieder auf. Sie schrieb ein paar Sachen auf. Wenn sie ehrlich war, hatte sie gehofft, er würde darauf bestehen zu bleiben, bis es ihr besser ging. Aber da verlangte sie wohl zuviel.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jan 10, 2011 9:32 pm
"Du kennst dich zumindest mit den Jägern aus. Jedenfalls besser als ich."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jan 10, 2011 9:40 pm
"Es gibt noch einen Schwung. Die Sicherheitsmaßnahmen rund um die Kirche wurden verstärkt. Mir werden sie nichts tun. Sie brauchen mich noch. Das heißt, wenn du in meiner Nähe bist, bist du sicher."